Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Halterung Camcorder

Erstellt von Burkhard Schulze, 04.04.2009, 18:26 Uhr · 16 Antworten · 1.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard Halterung Camcorder

    #1
    Hi GS Fans,
    Suche momentan eine Halterung um meinen Camcorder auf der Lenkerbrücke zu befestigen. Hat jemand eine Idee für ein sicheres Befestigungssystem.
    Freu mich über jede hilfriche Antwort .
    Gruß Burkhard

  2. Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #2
    Hallo!
    Schau mal bei Tante L....
    http://www.louis.de/_403f56b3c085942...nr_gr=10001462

    Hab diese Halterung auch und die funzt super
    Gruss aus Graz

  3. Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Danke für die Unterstützung. Werde den Halter ausprobieren.
    Gruß Burkhard

  4. Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Hi Burkhard,
    da gibt es doch z.B. bei Wunderlich (und z.T. auch bei einigen Händlern im Laden) den Multipod, einen Universalhalter f. Alles was am Motorrad befestigt werden soll, z.B. Händi, Navy oder Kameras. Ich habe so eine Halterung im letzten Jahr gekauft und kann sie durchaus empfehlen.
    Gruß Jürgen

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Idee

    #5
    hallo burkhard,

    guckst du hier: http://www.gs-forum.eu/album.php?alb...pictureid=2798

    wenn es dich interessiert, dann sage ich dir gerne, welche bauteile du benötigst

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Hey Jupp! Wie verkraftet die Cam die Vibrationen? Kann mans verkraften beim Video anschauen? Kann man sich eines Deiner Mach eehhh Kunstwerke mal online anschauen?

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hey Jupp! Wie verkraftet die Cam die Vibrationen? Kann mans verkraften beim Video anschauen? Kann man sich eines Deiner Mach eehhh Kunstwerke mal online anschauen?
    hi sascha,

    nix sherwood forest heute und stattdessen hier ´ne schicht schieben

    zum thema:

    zunächst mal hab ich dem camcorder zwischen gehäuse und rammount kugel ein va-blech verpasst, was die vibrationen doch erheblich schluckt denn ohne verzieht sich das gehäuse doch gewaltig

    ich hab letzte woche ´nen probelauf gemacht und nachher am fernseher festgestellt, dass die vibrationen sich doch in grenzen halten, jedenfalls für meinen geschmack

    die windgeräusche hinter der scheibe sind jedoch ganz ordentlich und ich werde nun etwas - was es ist weiss ich noch nicht- über das micro stülpen und hoffen, dass es deutlich besser wird, ansonsten wird mit musik unterlegt, was aber eigentlich schade wäre denn der zach ist für mich schon ein genuss

    ich werd diese woche dann mir microschutz ´nen 2. probelauf machen und wenn es halbwegs klappt, werde ich das video mal ins www einstellen und ´nen link posten

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Yes, der sherwood forest ist heute geschlossen - irgendwo muß man ja hin...

    Habe auch ne Cam mit Ram montiert, aber die Vibs der HP sind schon gut sichtbar . Am Lenker gings gar nicht, vor allem im Dreck. Bei dem Gewackel treibts einem das Frühstück zurück.
    Heute Test am Zylinderschutzbügel, ohne Dreckfahrt, so als ersten Test. Ist schon erheblich besser, aber die Vibs dringen noch durch bis zum chip.....

    Hast Du schonmal ein dünnes Gummi zwischen Cam und Ram ausprobiert? Reicht das eventuell?

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    @ sascha

    ich denke mal, dass es noch mehr vibrationen erzeugt, wenn man auf weich geht, es also mit ´nem gummi versucht

    hatte diese lösung mal zusätzlich am navi, zwischen halter und cockpiverkleidung - war zwar für den navi besser, aber du konntest schlechter ablesen, weil das teil ständig in bewegung war

    und dieser effekt wird sich dann auch bei der cam einstellen und im ergebnis dazu führen, dass das bild verwackelt

    wir werden sehen und uns abstimmen, gell

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ...und uns abstimmen, gell
    Yes, so machmers .
    Habe aber noch keine Ahnung in welche Richtung es nun gehen soll, nachdem Du mir die Gummistory madig machst....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Camcorder ???
    Von Frechdachs im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:34
  2. Aiptek Camcorder DV 8900 mit Sportycam
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 05:26
  3. SD Camcorder SDR-SW20
    Von vernagt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:59
  4. Biete Sonstiges Schnellkupplung Kamera/Camcorder
    Von monkeyman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:51
  5. Camcorder für Einsteiger
    Von bigjack71 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 10:11