Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Halterung Camcorder

Erstellt von Burkhard Schulze, 04.04.2009, 18:26 Uhr · 16 Antworten · 1.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Yes, so machmers .
    Habe aber noch keine Ahnung in welche Richtung es nun gehen soll, nachdem Du mir die Gummistory madig machst....
    probier es einfach aus

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Hast Du ne Cam schonmal in einer angeschraubten Kiste mit Schaumstoffdämmung auf dem Möppi gehabt? Taugt sowas?

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hast Du ne Cam schonmal in einer angeschraubten Kiste mit Schaumstoffdämmung auf dem Möppi gehabt? Taugt sowas?
    hatt ich noch nicht

    aber ´ne überlegung wert, denn ich hab noch ein altes vogelhäuschen, dass könnt ich umfunktionieren und wenn mich die rennleitung dann damit anhält, sperren sie mich weg in die klapse

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #14
    Schau mal meine Lösung an, ich fand das für mich die beste Lösung. Meine Cam ist direkt an der RAM Kugel befestigt. Lenker und Spiegel hatte ich auch schon. Aber da konnte man den Film gar nicht ansehen so hatte das gewackelt. An Sturzbügel war mir die Perspektive zu tief. Jetzt hinter der klaren Scheibe find ich´s gut.

    Gruß

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #15
    Schau mal hier; basteln mit onkel....

    Am Lenker und Spiegel hatte ich es auch probiert. War total wackelig. Dann war der Sturzbügel dran. Da war mir die Perspektive zu tief. Jetzt passt es eigentlich ganz gut. Ich habe meine Cam ohne Gummi o. ä . direkt an der RAM Kugel befestigt.

    Gruß

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Funzt bei mir nicht - habe in der Höhe nichts feststehendes...

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ...altes vogelhäuschen...
    Bitte vorher pink lacken!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Camcorder ???
    Von Frechdachs im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:34
  2. Aiptek Camcorder DV 8900 mit Sportycam
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 05:26
  3. SD Camcorder SDR-SW20
    Von vernagt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:59
  4. Biete Sonstiges Schnellkupplung Kamera/Camcorder
    Von monkeyman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:51
  5. Camcorder für Einsteiger
    Von bigjack71 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 10:11