Ergebnis 1 bis 7 von 7

Halterung Tom Tom

Erstellt von adventureedi, 30.12.2008, 10:25 Uhr · 6 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard Halterung Tom Tom

    #1
    Servus Gemeinde

    Nachdem nun mein Schwager endlich auch im Besitz eines Navi ist, wollte ich mal fragen wie ihr es an der 1150GSA befestigt habt . Ich dachte an eine Befestigung wie bei der 12er GSA am oberen Rohrbügel der Scheibe. Gibt es Vielleicht sowas für die 1150er Vielen Dank für Euere Antworten.

  2. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #2
    Hallo Edi,
    bevor Du Dir Gedanken über den Befestigungspunkt machst solltest Du Dir eine qualitativ hochwertige Halterung für Dein Tom Tom zulegen, denn mit der Originalhalterung wirsd Du keine Freude haben (lies mal den Bericht von smhugo hier im Forum) Auch ich hatte das Tom Tom, hab aber bereits nach einem Monat auf das Garmin Zumo gewechselt, gab es von Touratech im Angebot mit super Halterung aus Aluminium, sogar zum Absperren. Ich hab die Halterung an der Querstrebe vom Lenker montiert, ist gut im Blickfeld und leicht zu bedienen. Anscheinend gibt es von Touratech mittlerweile auch ein Halterung für das Tom Tom. Viel Spaß noch bei der Montage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    188

    Standard HAMA

    #3
    Moin Edi,

    ich habe diese hier:http://www.gemini-arts.de/cgi-bin/sh...id=14&subid=45
    Ich bin davon begeistert!
    Die Tasche wird in die Halterung eingeclipst, das Ganze macht einen stabilen Eindruck!
    Gruss Rainer

  4. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #4
    Hi Edi,

    kuckst Du:ideale Navi-Montage-Lösung

    Hab ich auch dran, funzt subä. Übrigens ich hab den Rider 2, da wackelt nix, da rappelt nix. (Ich mein den Oregenolhalter).

    Grüße

    Peter

  5. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    16

    Standard Navi-Halterung

    #5
    Hallo Gemeinde,
    zum Thema TomTom an der GS (ohneA) kann ich mal kundtun, dass ich eine schöne einfache Lösung gefunden habe.
    An meinem Lenker thront eine original Emsa Brotbüchse aus Plastik. Hat 3,99€ gekostet und ist beim Fahren ausreichend wasserdicht (schon bei Platzregen unfreiwillig getestet).
    Habe ein Stück (Displaygrösse) vom milchigen Deckel herausgeschnitten und eine Glasscheibe reingeklebt. Ist zwas nicht entspiegelt, aber es klappt.
    An ein Lochblech geschraubt und das an die dünne Querstange befestigt.
    Bin damit schon einige Km gefahren und begeistert.

    ...also dann...wohl an...

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Lächeln Schau mal unter dem Link...

    #6
    Hi, ich habe diese hier http://cgi.ebay.de/BMW-R-1150-GS-GPS...mZ320329182692
    seit letztem Jahr montiert und bin SUPER Zufrieden damit!!! Ich hatte das Navi vorher an den verschiedensten Stellen aber überall stört es mehr oder weniger!

    Gruss Doc

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard Mal ganz anders

    #7
    Hallo Leute

    Habe jetzt auch mal was zum Thema beizusteuern.
    Ich habe mir ein günstiges Navi gekauft und es in diese Navitasche gesteckt.
    Diese kann man am Lenker befestigen oder wie ich, noch leicht modifitieren, das sie an eine der hier vorgeschlagenen Kugelhalterungen ( Ram Mount) passt.
    Die Tasche ist wasserdicht und das Gerät noch gut bedienbar.
    Eine Standardsteckdose habe ich mir dann auch noch gegönnt und am Lenker montiert. Im Louis-Shop ging die für 15 Euronen übern Ladentisch.

    http://www.naviwiiki.com/boutique/fi...&code_lg=lg_fr

    GruSs Gunnar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc05044.jpg   dsc05045.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. GPS Halterung
    Von TigerGS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 16:50
  2. Halterung für NSW
    Von Hobestatt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:41
  3. TT-Halterung
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:13
  4. RAM Halterung
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:54
  5. Tom Tom Go 500 Halterung
    Von Rumborak im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 09:13