Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Halterung Zusatzscheinwerfer

Erstellt von rrobi, 02.11.2009, 16:24 Uhr · 24 Antworten · 4.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rrobi Beitrag anzeigen
    sieht aus wie die von PowerBoxer .. nur mit einem Lochgitter abgedeckt ...

    denek das werde ich auch mal angehen ... als Grundhalter die von PowerBoxer und irgendwie ein Lochgitter drum, damit´s geiler aussieht
    die von PB kenn ich nicht, diese hier hab ich selbst in Kleinserie gebaut.

    Von der Befestigung her sind alle gleich, die 2 bzw. 4 Schrauben der Schnabelbefestigung werden verwendet.

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch

    #12
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    die von PB kenn ich nicht, diese hier hab ich selbst in Kleinserie gebaut.
    Die Dinger hast DU gebaut?? Ich hab' die 2007 mal über's Forum von jemandem gekauft, weiß aber nicht mehr, von wem.

    Ich hab' die ja an meiner ADV auch dran, zuerst dachte ich, das von Dir eingestellte Bild ist von meiner ADV, aber meine hat ja auch noch das Schweinwerfergitter dran.

    Die Halter sind superstabil, sehen klasse aus und schon oft wurde ich nach der Herkunft derer gefragt.

    Gruß

    -Klaus-

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    diese hier hab ich selbst in Kleinserie gebaut.
    gibt ´s noch was von der Kleinserie ?
    Was hast Du damals für die Teile verlangt ?

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #14
    Servus,

    ich hab so 70-80 Sätze in halb Europa verkauft , auch für die 1100er. Hab aber seit 2 Jahren keine mehr gebaut, da mir einfach die Zeit fehlte. Die Teile kann ich aber als Einzelteil nicht pulverbeschichten lassen, da es sich vom Kostenaufwand nicht lohnt. Aber ich kann dir einen linken und rechten Halter als "Rohling" anbieten, d.h. gestanzt, entgratet und gekantet. Kannst dann nach eigenen Wünschen grundieren und lackieren oder beschichten lassen. Schick mir bei Interesse eine PN oder mail.

  5. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #15
    moin ,

    jaja - deb Preis möcht ich auch gern wissen ...?

    Matthias

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    moin ,

    jaja - deb Preis möcht ich auch gern wissen ...?

    Matthias
    Ich hoffe mal das stört jetzt keinen Mod. , wenn doch - sorry!

    Also gut, da jetzt schon ein paar Anfragen bekommen habe.
    Ich werde den Preis mal im Fred mit posten, sonst bin ich dauernd am PN beantworten , hab schon ein paar Anfragen bekommen. so mit 20 Euro inkl Versand mit Hermes dürften wir hinkommen. Ich will ja nicht viel dran verdienen, aber a bissle Arbeit ist es halt auch. Wenn ein paar Sätze zusammen kommen, kann ich sie auch zur Vorbehandlung sandstrahlen lassen, wird am Preis nichts ändern. Ein paar längere Befestigungsschrauben und 2 gelochte Gummistreifen zur zusätzlichen Vibrationsentkopplung kann ich auch noch beilegen.
    Die Halter passen auch an die normale 1150er GS.

    So, ich hoffe dem Genüge getan zu haben.

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #17
    hast ´ne PN

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #18
    Hi,

    habe noch so einen Halter für die 1150er mit Lochblechen in neu über, silber beschichtet.
    Wer Interesse hat, bitte PN.

  9. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #19
    moin,
    danke für die Info Wolfgang. Ist ja ein Rundumsorglospaket. Alles dabei.
    Klasse.

    viele Grüße
    Matthias

  10. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard halter

    #20
    hi,
    gibt ne firma bei münchen die hat superschöne zusatzscheinwerfer [nebel]
    mit halterrungen aus karbon die unten am schnabel mit orginal löchern!
    angeschraubt werden.....
    sehn echt toll aus und sind nicht teuer es sind alle kabel ein switsch mit aus -ein funktion über blinkerrückstellung.
    der preis lag bei ca 140 euro...
    hab se selber drauf auf meiner 1150er gs sehn super gut aus...[1998-2003]
    mfg pschie64


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halterung für Zusatzscheinwerfer
    Von Harald im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 14:47
  2. R 1150 GS neue Halterung für Zusatzscheinwerfer
    Von Matjes im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 23:07
  3. Suche Zusatzscheinwerfer mit Halterung zu R 1200 GS
    Von nERgie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:20
  4. Suche Zusatzscheinwerfer mit Halterung
    Von BikerPit im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:45
  5. Halterung Zusatzscheinwerfer R 1200 GS
    Von Herzhase im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:09