Was haltet ihr von diesem Zustand

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Zustand im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was siehst Du denn an der Maschine, dass sie nicht so gut wie Deine aussieht ???? Also auf den Fotos kann ich keine Mängel erkennen :cool::rolleyes:
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Da schau meine besser aus, ist drei Jahre jünger, hat Doppelzündung und nur wenig Kilometer mehr....

Gruß,
Charlie
Was siehst Du denn an der Maschine, dass sie nicht so gut wie Deine aussieht ????

Also auf den Fotos kann ich keine Mängel erkennen :cool::rolleyes:
 
G

GS-Treiber75

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
163
Als Ich Dir eine R 1150 GS angeboten habe im 1a Zustand, die auch sonst gut zu dem passte was Du suchst (Preis, Ausstattung, Zubehör und Laufleistung) passte Dir das Baujahr nicht.
Denn eine Bj. 2001 sollte es nicht sein, es muß ja ne 2002er sein.
Deine Suche wird nie enden.
Und jetzt wo Du solche Fragen stellst, wo Ich die Bilder sehe und Du zu überlegen scheinst bei sowas.
Da lache ich mich schlapp.
Muß Dich leider als Erbsenzähler abstempeln.
 
Flo1412

Flo1412

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Meinst jetzt aber nicht micht oder? Hatte nie ein Baujahr favorisiert oder etwas dergleichen:confused:
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Hallo

Ich hab mir vorletzten Herbst so eine "Gammel-GS" gekauft. Etliche Rostansätze, 7900 CHF (ca. 4200€), nur mit TopCase, aber auch nur 24'000km. Und vom Händler, das waren immerhin 3 Monate Garantie.

Ich hab mich einen Herbst lang mit Drahtbürste und Sprühöl vergnügt und sie (ohne Lack) etwas aufgepeppt. ich würde sagen, ich hab sie auf 80-90% "Showroom-Zustand" gebracht, was mir völlig ausreichte. Das bisschen Patina find ich gar nicht mal übel...

Vorher-Nachher-Bilder gerne per PM.

Technisch ist sie offenbar voll ok, jedenfalls gabs bis jetzt keine Probleme.
Ich bin zufrieden mit meiner "Gammel-GS" ;)

Gruss,

Markus
Der Markus hat recht. Man kann nicht jede schmutzige Kiste verurteilen. Auf der einen Seite wird oft genug betont: Wir wollen doch fahren und nicht putzen! Auf der anderen Seite gibt es in diesem Thread einige vernichtende Urteile.

Alles was man auf den Bildern sieht ist ein schmutziges Motorrad, welches einige unschöne aber meistenteils oberflächliche Roststellen aufweist. Ich bin überzeugt, dass man dies mit etwas Ellenbogenschmalz wieder in schöne Kondition bekommt.

Natürlich muss das im Preis berücksichtigt werden, wenn man diese Eigenleistung hineinsteckt.
 
Flo1412

Flo1412

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Bin übrigens fündig geworden und habe von einem netten Forumsmitglied eine 1150er gekauft und habe auch direkt mal was für gescheiten Sound angebaut :):)
 

Anhänge

Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
na dann viel Spaß in der nächsten Saison, oder auch das ganze Jahr :D
 
Flo1412

Flo1412

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Doch, meine Dich.
Schaue mal ob Ich die Nachrichten noch habe.;)
Da verwechselst du was, Baujahr war mir wirklich egal. Und diesen thread hier mit den Bildern hatte ich eingestellt bevor du mir dein Angebot unterbreitetet hast, welches mir schlichtweg aufgrund der großen Enfernung nicht zugesagt hat ;)
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Gratuläyschen!
Viel Spaßßß un ne unfallfreie Saiaon
:D:D:D:D:D:D
Frank
 
Thema:

Was haltet ihr von diesem Zustand

Was haltet ihr von diesem Zustand - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Oben