Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Was haltet ihr von diesem Zustand

Erstellt von Flo1412, 07.01.2010, 14:32 Uhr · 48 Antworten · 6.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von SirCharlie Beitrag anzeigen
    Da schau meine besser aus, ist drei Jahre jünger, hat Doppelzündung und nur wenig Kilometer mehr....

    Gruß,
    Charlie
    Was siehst Du denn an der Maschine, dass sie nicht so gut wie Deine aussieht ????

    Also auf den Fotos kann ich keine Mängel erkennen

  2. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #42
    Als Ich Dir eine R 1150 GS angeboten habe im 1a Zustand, die auch sonst gut zu dem passte was Du suchst (Preis, Ausstattung, Zubehör und Laufleistung) passte Dir das Baujahr nicht.
    Denn eine Bj. 2001 sollte es nicht sein, es muß ja ne 2002er sein.
    Deine Suche wird nie enden.
    Und jetzt wo Du solche Fragen stellst, wo Ich die Bilder sehe und Du zu überlegen scheinst bei sowas.
    Da lache ich mich schlapp.
    Muß Dich leider als Erbsenzähler abstempeln.

  3. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #43
    Meinst jetzt aber nicht micht oder? Hatte nie ein Baujahr favorisiert oder etwas dergleichen

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Beemer Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hab mir vorletzten Herbst so eine "Gammel-GS" gekauft. Etliche Rostansätze, 7900 CHF (ca. 4200€), nur mit TopCase, aber auch nur 24'000km. Und vom Händler, das waren immerhin 3 Monate Garantie.

    Ich hab mich einen Herbst lang mit Drahtbürste und Sprühöl vergnügt und sie (ohne Lack) etwas aufgepeppt. ich würde sagen, ich hab sie auf 80-90% "Showroom-Zustand" gebracht, was mir völlig ausreichte. Das bisschen Patina find ich gar nicht mal übel...

    Vorher-Nachher-Bilder gerne per PM.

    Technisch ist sie offenbar voll ok, jedenfalls gabs bis jetzt keine Probleme.
    Ich bin zufrieden mit meiner "Gammel-GS"

    Gruss,

    Markus
    Der Markus hat recht. Man kann nicht jede schmutzige Kiste verurteilen. Auf der einen Seite wird oft genug betont: Wir wollen doch fahren und nicht putzen! Auf der anderen Seite gibt es in diesem Thread einige vernichtende Urteile.

    Alles was man auf den Bildern sieht ist ein schmutziges Motorrad, welches einige unschöne aber meistenteils oberflächliche Roststellen aufweist. Ich bin überzeugt, dass man dies mit etwas Ellenbogenschmalz wieder in schöne Kondition bekommt.

    Natürlich muss das im Preis berücksichtigt werden, wenn man diese Eigenleistung hineinsteckt.

  5. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #45
    Bin übrigens fündig geworden und habe von einem netten Forumsmitglied eine 1150er gekauft und habe auch direkt mal was für gescheiten Sound angebaut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0516.jpg   dsc_0496.jpg  

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #46
    na dann viel Spaß in der nächsten Saison, oder auch das ganze Jahr

  7. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Meinst jetzt aber nicht micht oder? Hatte nie ein Baujahr favorisiert oder etwas dergleichen

    Doch, meine Dich.
    Schaue mal ob Ich die Nachrichten noch habe.

  8. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von GS-Treiber75 Beitrag anzeigen
    Doch, meine Dich.
    Schaue mal ob Ich die Nachrichten noch habe.
    Da verwechselst du was, Baujahr war mir wirklich egal. Und diesen thread hier mit den Bildern hatte ich eingestellt bevor du mir dein Angebot unterbreitetet hast, welches mir schlichtweg aufgrund der großen Enfernung nicht zugesagt hat

  9. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Daumen hoch

    #49
    Gratuläyschen!
    Viel Spaßßß un ne unfallfreie Saiaon

    Frank


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr denn von diesem Angebot ??
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:34
  2. Neu in diesem Forum...
    Von onkel jo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:51
  3. Was ist an diesem Bild bedenklich?
    Von Clamshell im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 14:01
  4. R1150GS...was haltet ihr von diesem Angebot?
    Von QP30 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 00:19
  5. Bei diesem Bild
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:00