Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Hand aufs Herz.. Wer fährt mit der dicken ins Gelände?

Erstellt von -PiPi-, 24.05.2010, 22:54 Uhr · 49 Antworten · 7.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #21
    Hi hi,

    auch ich weiß wie Erde schmeckt!
    Mit einer GSA kann man schon recht gut im Gelände unterwegs sein. Meine Vorredner haben es ja auch schon mit vielen tollen Bildern gezeigt!

    Ich habe bisher den TKC 80 und den Karoo testen können und für mich ist der Karoo der Reifen meines Vertrauens.
    Kann ihn nur empfehlen.

    Es ist zwar schon ein Kampf die schwere Maschiene im Gelände zu bewegen, aber ich finde gerade das ist der Reiz an der Sachen.
    Bei uns in der Regio gibt es eine Fahrschule die auch Sicherheitstrainigs im Gelände anbietet. Auch für Große Reiseenduros!!!
    Zudem macht er auch zwei Tages Trainigs in den Vogesen.

    Auf dem Gelände von der Fahrschuhle durfte ich auch schon spielen. Hat riesen Spaß gemacht.

    Guggst du:
    http://www.red-dragon-web.de/pageID_6344628.html

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Red Dragon Beitrag anzeigen
    . Meine Vorredner haben es ja auch schon mit vielen tollen Bildern gezeigt!

    die sind weg

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Mit der Dicken geht viel, es ist eher die Frage was mit Dir geht.

    Bei einem Training hat mal ein Trainer mit einer 1100GS Keise um mich gezogen, während ich auf einem Einzylinder beinahe zusammengebrochen bin.

    Es war im Brandenburg auf einem Truppenübungsplatz, feinster Sandkasten.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ...mit einer 1100GS Keise um mich gezogen...
    Das Leben ist ja so gemein...

  5. Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    #25
    Na ja ... Gelände ...


  6. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    #26
    boa.. brutal... hat dich da n trekker rausziehen müssen

  7. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #27
    Nicht richtiges gelaende aber genug zum umfallen



  8. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #28
    Tja ich würde sagen, das mit dem Tourance ist wohl eher niGS auf solchen Strecken.

    Klasse Bilder!!!

  9. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Red Dragon Beitrag anzeigen
    Tja ich würde sagen, das mit dem Tourance ist wohl eher niGS auf solchen Strecken.

    Klasse Bilder!!!
    Pah,das ist ein "racing Tourance"
    aber hast recht,nix fuehr off road


    habe aber jetzt einen K60 in der garage

  10. Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    29

    Standard Gelände? Naja...

    #30
    Also auf dem Bild sieht man zwar das Gelände nicht mehr, aber es waren Wanderwege durch den Pfälzer Wald. Witterungsbedingt hatte ich ganz schön mit der "Q" zu kämpfen! Aber wo ein Wille ist ...

    Aber selbst "leichtes" Gelände ist eine Herrausvorderung wenn sich der TKC80 zugesetzt hat da macht sich das Gewicht der Q doch bemerkbar...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_0763.jpg   100_1012.jpg  


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film: Mit Herz und Hand
    Von Bearloe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:57
  2. mit der dicken in leichtes Gelände... Erfahrungsbericht
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 12:01
  3. "Sand aufs Herz" - DVD - Spende für Haiti
    Von beak im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 10:44
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 14:23
  5. Mit Herz und Hand
    Von GS-WÄLDER im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 11:45