Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Handprotektoren

Erstellt von ellerbeker52, 27.05.2010, 13:13 Uhr · 20 Antworten · 2.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    276

    Standard

    #11
    Hier ein Bild von meiner ohne Protektoren. Nachdem ich mir mittlerweile den zweiten Satz Protektoren gekauft und nicht montiert habe bin ich zu dem Entschluss gekommen mir auch in Zukunft keine zu montieren. Es sei denn ich mache eine länger Tour (Iron But).
    Falls also noch jemand Protektoren von Wunderlich (die mit dem Alubügel) benötigt, kann er sich gerne bei mir melden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pfingsten2010-031.jpg  

  2. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    #12
    Hi,
    ohne Protektoren ist mir zu nackig .

    Seitdem ich die meinen mit Folie beklebt (belebt) habe gefallen sie mir
    deutlich besser.


    Die silberne Folie ist auch gut gegen Hitze.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-1150-entwurf-2-020.jpg   front-gs-1150-03.jpg  

  3. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #13
    Es ist ganz einfach: ohne Protektoren pfeift der Wind volle Lotte in die Manschetten hinein - es sei denn, man trägt Handschuhe mit Stulpen, die über die Jackenärmel gezogen werden können. Die sind aber schwer zu kriegen, mittlerweise.

    Und mit dem Wind wird allerlei mitgetragen - Regentropfen gehen ja noch an, es dauert meistens länger als 20 min, bis ein angelfähiges Gewässer um den Ellenbogen herum entsteht - aber wenn Kuddel, die Kamikaze-Wespe aus dem Holger-Aue-Comic in den Jackenärmel geschossen kommt, und dort "Bonsaiiiii" schreit, dann is entgültig Schluß mit lustig.

  4. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #14
    Also meine Protektoren bleiben defenitiv dran, hab meine auch lackiert, hier mal ein Foto davon..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p5290093.jpg   p5290099.jpg  

  5. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS-Molch Beitrag anzeigen
    Also meine Protektoren bleiben defenitiv dran, hab meine auch lackiert, hier mal ein Foto davon..
    Sieht gut aus wennbei die Fotos stark reflektieren.
    Hebt sich jedenfalls sehr gut von der Einheitsoptik ab und schafft
    Individualität.


    Eine Q ohne Protekturen ist eine Kuh ohne Hörner.

  6. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #16
    Jo Werner, die Foto´s reflektieren leider wirklich n bissel doll, war so schön Wetter gestern
    Ich werd demnächst noch welche machen und denn eh mal in meine Galerie stellen...

  7. Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #17
    Ich habe mir von Acerbis Protektoren drangebaut. Im Sommer ohne zusätzliche Aufbau (siehe Foto) und im Winter bzw. schlechtem Wetter sind die Aufsätze per Hand in 5 min. dran gemacht...

    Mir gefällt die "Q" so besser....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img00002-20091122-1354.jpg   zoom.jpg  

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Böse Die..

    #18
    Zitat Zitat von Kroni Beitrag anzeigen
    ... aber wenn Kuddel, die Kamikaze-Wespe aus dem Holger-Aue-Comic in den Jackenärmel geschossen kommt, und dort "Bonsaiiiii" schreit, dann is entgültig Schluß mit lustig.
    ..blöde Gans ist irgenwie am Protektor abgeprallt, dann unter meinen Kinnschutz gekommen und hat mir meine Visage entstellt! Sie hat aber mit dem Leben bezahlt!

    Nur so am Rande...

    Bei mir wars umgekehrt. Lady ohne Protektoren gekauft. Eine Saison gefahren und dann schnellsten die Dinger drangebastelt.

    Danke fürs zuhören

    Gruß Uwe

  9. ICY Gast

    Standard Unsichtbare...

    #19
    Hallo Zusammen,

    habe glaub im Katalog vom Wundersamen durchsichtigen Handprotektoren gesehen, evtl. wären die a Alternative, natürlich sieht man die wenn dann tausende von "Leichen" dran kleben...

    Grüße

    ICY

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #20
    Du willst ja nur zusehen....






    wenn die armen Tierchen daran zerplatzen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS (Zweizylinder) TT Handprotektoren
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:01
  2. HPN Handprotektoren
    Von Flori im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 08:38
  3. Handprotektoren
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:58
  4. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Handprotektoren
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:56