Hat Meine 1150 Gs bJ´05 einen can Bus ?

Diskutiere Hat Meine 1150 Gs bJ´05 einen can Bus ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen und Hallo alle zusammen. Ich hab da mal ne´Frage Ich Möchte Zusatz´scheinwerfer montiren und sie über einen Autoswitch schalten es...
F

falo

Gast
Guten Morgen und Hallo alle zusammen.
Ich hab da mal ne´Frage Ich Möchte Zusatz´scheinwerfer montiren und sie über einen Autoswitch schalten es gibt Autoswitch für und ohne can-Bus hat meine GS nun einen can bus oder nicht ?Hat jemand ein Schaltbild ?von der GS.
Zweite Frage wo bekommt man das equpment her um den Fehlerspeicher an der GS selber auszu lesen ? Stecker ,Programm .?
Wäre Toll wenn ihr einige Brauchbare Antworten habt.
PS: kleiner schreibfehler ich hab das Model 1150 GS bj sep´02

Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

die 1150er hat keinen CAN-bus.

zu den anderen fragen empfehle ich das schmökern unter www.powerboxer.de
 
F

falo

Gast
Danke, fur die antworten,
ist wirklich ein bischen teuer,ich dacht eher an hinweise wie schaltbild nachbauerfarungen also leptop ,Programm,entsprechendem anschlußkabel und so weiter.

Gruß Olaf
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

das hier ist für die motronik und abs der 1100er:
http://www.powerboxer.de/4V-Motronic-MA2.2-Fehler-auslesen.html

könnte für die 1150er auch noch passen.
zumindest sind auch bei der 1150er pin1 und pin2 noch für dieselben steuergeräte. pin3 weiss ich nicht.

das auslesen des abs hab ich bei meiner 1150er so gemacht und es hat auch geklappt.
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hi Olaf,

wenn Du nur einfach mal den fehlerspeicher auslesen willst, dann fahre doch
zum Freundlichen, zumindest bei meinem geht so etwas ganz unbürokratisch
mit einen kleinen Obolus für die Kaffeekasse, genau so mache ich es auch wenn
ich z.B. mal Spezialwerkzeuge brauche....

Viele Grüße,
Matthias
 
Thema:

Hat Meine 1150 Gs bJ´05 einen can Bus ?

Hat Meine 1150 Gs bJ´05 einen can Bus ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Oben