Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hauptständer

Erstellt von Kater Lysator, 03.09.2007, 13:51 Uhr · 13 Antworten · 1.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard Hauptständer

    #1
    Seit gegrüßt Ihr Q-Treiber!

    Ich persönlich bin ja mit meinem Hauptständer recht zufrieden ;o))
    den meiner GS 1150 hats allerdings nach ca. 18.000 KM und fünf Jahren Lebensdauer ohne Feindeinwirkung zerbrochen. Das wurde an dieser Stelle auch schon mal diskutiert aber ne wirkliche Erklärung gab es nicht dafür. Macht auch weiter nichts - is halt so.

    Wo krieg ich denn jetzt nen neuen her. Muss ja nich original sein. Und wieviel Euronen muss ich dafür zücken?


    Glück auf

    Kater Lysator

  2. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #2
    Bei Ebay ging doch letztens für 10,50 EUR ein (BMW)Ständer weg, einfach mal schauen!

    LHzG

  3. Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Na, das ist ja einfach.

  4. Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #4
    Aber, geguckt und nichts gefunden.

    Weiß denn vielleicht einer, ob es da Baugleichheiten gibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jedes Modell auch nen neuen Ständer designt bekommt.

  5. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #5
    Doch, es gibt momentan einen in der Bucht, vielleicht passt der hier?

    LHzG

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Moin,

    ansonsten schreib´ doch mal ´nen Gespannbauer an. Bei denen müssten die Teile doch reihenweise über sein.

    Viel Erfolg bei der Suche

  7. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #7
    guckst du hier!

    http://www.bike-teile.de/

    Schöne Grüße

    Stevie

    Ps: irgendwie scheint der link nicht zu funktionieren. Probiers's mal manuell, da geht's

  8. Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #8
    @ Hubert: Den hatte ich auch gesehen aber nicht in die Beschreibung geschaut. Der Verkäufer scheint ja auch nicht ganz sicher zu sein, ob der funtzt. Aber das ist ja rauszukriegen.

    @ Stievie: Du hast da ja auch nen schönen Ständer

    @ Stevie: Stimmt, der Link funtzt bei mir auch nicht aber ich gucke.

    Danke Jungs - das ist es. was mir hier so gefällt.


    Glück auf

    Kater Lysator

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #9
    Hi
    Der Ständer der "R" passt NICHT bei der GS (zu kurz). Auch nicht bei der RS oder der RT. Der Verkäufer hat keine Ahnung, sondern nur Hoffnung (schreibt er aber auch :-))
    Bei der GS passt nur derjenige der GS, und auch derjenige der GSA ist anders. Falls nicht gerade jemand privat Hauptständer dengelt kenne ich auch kein anderes Fabrikat als BMW. Weshalb sollte das auch jemand herstellen. Die Entwicklung wäre doch viel zu teuer
    gerd

  10. Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #10
    Hi Gerd!

    Danke für Deine Antwort im Forum auf die "Ständerfrage".

    Weißt Du zufällig, ob es nen Unterschied zur 1100er oder zur 1200er gibt. Ich selbst fahre ne R 1150 GS und für die beiden anderen wird über Stivies Link was angeboten.


    Danke für Deine Mühe und Glück auf

    Frank - der mit dem Kater Lysator


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hauptständer
    Von Simpel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 19:10
  2. Hauptständer
    Von Dao im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:11
  3. Hauptständer
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 02:47
  4. Hauptständer
    Von RichardO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 08:20
  5. Hauptständer G/S
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 22:39