Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hauptständer/Höherlegung 1150 GS

Erstellt von bmwbiker1150GS, 04.09.2010, 21:42 Uhr · 4 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    118

    Standard Hauptständer/Höherlegung 1150 GS

    #1
    Hallo,

    habe meine 1150 GS durch eine kürzere Paraleverstrebe von Zach höher gelegt. Super handlich. Seither stehen allerdings beide Räder auf dem Boden, wenn sie auf dem Hauptständer steht.

    Der Hauptständer der 1150 GSA ist wohl etwas länger. Passt der an die normale GS ?

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.


    Gruß bmwbiker1150gs

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von bmwbiker1150GS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe meine 1150 GS durch eine kürzere Paraleverstrebe von Zach höher gelegt. Super handlich. Seither stehen allerdings beide Räder auf dem Boden, wenn sie auf dem Hauptständer steht.

    Der Hauptständer der 1150 GSA ist wohl etwas länger. Passt der an die normale GS ?

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.


    Gruß bmwbiker1150gs
    wende dich doch mal den user stobbi, der kennt sich da aus, und hat das selber schon gemacht.

  3. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bmwbiker1150GS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe meine 1150 GS durch eine kürzere Paraleverstrebe von Zach höher gelegt. Super handlich. Seither stehen allerdings beide Räder auf dem Boden, wenn sie auf dem Hauptständer steht.

    Der Hauptständer der 1150 GSA ist wohl etwas länger. Passt der an die normale GS ?

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.


    Gruß bmwbiker1150gs
    Moien!!!

    Er passt, ich hab ihn auch montiert, inkl. dem Seitenständer!!!!

    Gruß Hans

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wende dich doch mal den user stobbi, der kennt sich da aus, und hat das selber schon gemacht.
    Moin, Moin,

    auskennen ist übertrieben, aber ich habe Haupt- und Seitenständer mittels eines eines passenden Rohrstückes, welche ich angedreht und eingeschweißt habe verlängert.

    Das ganze geht relativ problemlos, die Ständer wurden vorher gestrahlt und anschließend neu Schwarz gepulvert!

    Bei Fragen darfst Du Dich auch gerne direkt an mich wenden!

    Gruß

  5. Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    118

    Standard

    #5
    Hallo,

    hab hier über das Forum einen Hauptständer einer Adventure kaufen können.

    Passt alles perfekt. Nun kann die GS auf dem Hauptständer wieder 'geschaukelt' werden.

    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Andreas Botzian.


 

Ähnliche Themen

  1. Höherlegung 1150 GS...
    Von Boxer-Walle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 11:47
  2. Suche Hauptständer 1150 ADV bzw.Teile davon
    Von lucky_lucke_de im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:45
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hauptständer R 1150 GS Adventure
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 17:24
  4. Hauptständer für 1100er, passt einer von der 1150?
    Von Ruef im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:17
  5. 1150 GS: Hauptständer setzt auf
    Von RobGoa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:49