Hauptständer sichern

Diskutiere Hauptständer sichern im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guido, du bist mein Held des Tages und ich hätt viel gegeben um da der Busfahrer gewesen zu sein Grüße Volker und ich muss jetzt erst mal...
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.101
Modell
R1150GS
ich! Geschichte dazu: Die GS bockt sich selber ab und rollt auf dem Bürgersteig entlang und wird nun schneller, die Straße war jetzt leicht abschüssig. Ich hinterher, der Fahrer eines Busses an der Endhaltestelle amüsierte sich schon... Aber zu früh, ich habe meine GS zu fassen bekommen und konnte den Lenker greifen und die Bremse ziehen
Guido, du bist mein Held des Tages und ich hätt viel gegeben um da der Busfahrer gewesen zu sein

Grüße Volker und ich muss jetzt erst mal Display putzen
 
G

Gast 41871

Gast
Ja ja Volker,

lach Du nur! 😅 Mir war in dem.Moment nicht so wirklich zum Lachen... Aber der Busfahrt hat anerkennend den Daumen nach oben gezeigt 😊.

MfG Gärtner
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.101
Modell
R1150GS
Du weißt doch...
Wer (beinahe) den Schaden hat, braucht sich um das dumm Gelaber danach nicht zu kümmern. :cool:

Grüße Volker
 
G

Gast 41871

Gast
Volker Du kannst mir glauben hinterher habe ich gelacht, ich habe mir selber vorgestellt wie das Schauspiel wohl ausgesehen hat.. ;)

dazu passend noch ein kleiner Witz: In einer kleinen Stadt in den Bergen fährt der Linienbus plötzlich los. Vom nahen Zeitungskiosk kam ein etwas beleibter Herr gerannt. "Den schaffen Sie nicht mehr!" rief ihm eine ältere Frau zu. "Doch, ich muss! Ich bin der Fahrer!" rief er, nun schneller laufend, der Frau zu :cool:.

So, nun genug gelacht, wir schweifen dezent vom Thema ab :o

Schönen Sonntag aus Berlin, Guido (Gärtner)
 
G

gk_ghost

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
11
Ort
Mainz
Modell
R 1150 GS R21 Baujahr 08.2003
Danke allen für die konstruktiven und inspirierenden Beiträge :banghead:,

der Gerüstbauer ist wegen der Querstreben schon angesprochen.
Das mit den Stützrädern ist mir dann doch zu aufwändig.:rofl:


Gruß Stefan
 
Thema:

Hauptständer sichern

Hauptständer sichern - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Motorrad am Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Oben