Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hautpflege für die Kuh?

Erstellt von Fugazi, 23.05.2009, 21:15 Uhr · 8 Antworten · 1.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    15

    Daumen hoch Hautpflege für die Kuh?

    #1
    Guten Abend Leute !

    Hab mir soeben die Frage gestellt, wie ihr eigentlich eure Partnerin ( und ich meine nicht die mit den langen Haaren) so pflegt.
    Plastikteile damit sie nicht ausbleichen- Lack damit er schön glänzt und geschütz bleibt.
    Ich hatte vor einiger Zeit eine tolle Politur mit Pflege und Wachs alles im wahrsten Sinne des Wortes in einem Aufwischen.
    Top Twin oder Twin Top hieß dieses Produkt. Leider ist das Zeug in keinem Handel oder im Internet zu finden. Jetz such ich Alternativen.
    Sprecht mit mir- Welche Creme tragt ihr denn auf?
    Gruss aus Graz

    PS: Ich weiss, dass das hier kein Harley-Putz und Chromforum ist, aber die Frage nach dem wie? scheint mir berechtigt

    Mo

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #2
    ich benutze die pflegeproduktpalette von http://www.petzoldts.de/ astreines zeug. liquid glas ist der absolute knaller
    besonders bei meinen polierten alus von der dose...

    edit: benutze das zeugs auch fürs segelboot... noch nie probleme gehabt und immer sehr zufrieden (nein, bin nicht am gewinn beteiligt )

  3. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #3
    Nur Regenwasser und 1- 2 Trpf Spüli per Eimer, abspritzen und abledern. Ich mache das auch bei den Autos so und bin bestens zufrieden.

  4. columbus Gast

    Standard

    #4
    Ich nehme die Pflegeserie von Nigrin. Preiswert und gut. Findest du in jedem Baumarkt.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Einmal im Jahr kommt Wachs drauf, immer nach dem Putzen

  6. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #6
    Man was kennt ihr viele Fremdworte!
    Putzen, pflegen, polieren!!
    Meine Q wird meistens vom Wetter gewaschen ;-)

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Man was kennt ihr viele Fremdworte!
    Putzen, pflegen, polieren!!
    Meine Q wird meistens vom Wetter gewaschen ;-)

    dito.

    und nach dem feldweg kommt ab und an mal der dampfstrahl zum einsatz, nur mit klarem wasser.

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Wasser und einen Lappen zum trocken wischen und an den Stellen die bei den GSsen gerne rosten WD 40.

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Man was kennt ihr viele Fremdworte!
    Putzen, pflegen, polieren!!
    Meine Q wird meistens vom Wetter gewaschen ;-)
    einmal im Frühjahr und einmal im Herbst .... Speichen bei Reifenwechsel