Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Hawk Nebellampen an R1150 GSA

Erstellt von smeller001, 31.10.2011, 18:37 Uhr · 35 Antworten · 5.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von nelson59 Beitrag anzeigen
    moinsen,

    wie ist denn das Windschild unter der Scheibe so schön matt-schwarz geworden...?
    Lackiert? und wenn womit?

    Hat schon mal jemand Plasti Dip ausprobiert?
    Hat noch jemand so ein Schild zum Rumprobieren zu verkaufen?

    gruss nils
    Moin,

    meinst du meine mattschwatte Armaturenabdeckung (an der Q ohne Scheibe)? Das ist mit PlastiDip gemacht.

  2. Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #22
    Finn,
    stimmt dein Schild ist auch so schön schwatt....
    meinte eigentlich die Meister Proper GS
    (der Hammer...so ein blankes Mopet hab ich wirklich noch nie gesehen)
    die hat auch so ein schwarzes Schild unter der Scheibe...

    und....funzt Plasti-Dip?

    lg nils

  3. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #23
    @ nelson59: Die Blende ist in matt schwarz lackiert
    Mit etwas Sorgfalt ist das überhaupt kein Problem.

    @ Jupp: Stimmt, und die Fugen zwischen den Steinen sind auch ganz schön vermoost.

    Heute Nachmittag habe ich die Lampen verkabelt und angeschlossen.
    Da der Kabelbaum universell zu verwenden ist, ist das verlegen etwas schwieriger hat aber gut geklappt.
    Das Relais und die Sicherung sind unter der Blende (unterm Windschild) sodas nur der Laststromkabelbaum Richtung Batterie verlegt ist.
    Der Steuerstromkreis ist sauber links hinter dem Abblendlicht und unten am Nebellampenhalter verlegt.

    Bilder folgen morgen, da ich noch nicht alles wieder zusammen montiert habe. Aber leuchten tun Sie schon.....und das ganz schön helle...

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #24
    Hallo Stefan

    meine Meinung kennst ja schon
    was kommt denn als nächstes, der Winter hat ja gerade angefangen
    bist wirklich ein ordentlicher Pfleger

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    @ Jupp: Stimmt, und die Fugen zwischen den Steinen sind auch ganz schön vermoost.
    na ja die wollt ich nicht auch noch erwähnen

  6. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #26
    @ Dragon: Günter, für mein Winterprojekt habe ich mir noch nichts vorgenommen. Du weisst doch das so etwas immer spontan kommt.
    Mal abwarten......Wir lesen uns.

  7. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #27
    So, die Verkabelungsbilder könnt Ihr jetzt hier sehen.
    Es war etwas schwierig den ganzen Kabelbaum passend unter zu bringen, es hat aber geklappt.
    Das Relais und die Sicherungen sind unter der Armaturenblende....
    (Jupp, sogar da drunter ist es sauber.....)
    Der grüne Draht der nach links geht ist der geschaltete Plus vom Standlicht.


    Den Lampenkabelbaum habe ich schön zusammengebunden unter den Halter verstaut, sodass zur Batterie (unterm Tank) nur der Lastkabelbaum geht....


    Danach den Rest noch schön zusammengebunden und links am Scheinwerfer fürs Abblendlicht vorbeigeführt.


    So, jetzt muss ich noch die richtige Höhe einstellen und dann werde ich demnächst ein paar Nacht-Bilder einstellen...

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #28
    hi stefan, sauber sauber, auch unter der cockpitabdeckung

    bis auf die ganzen kabelbaumschleifen

    ich hätte den kabelbaum entsprechend gekürzt oder versucht, die schleifen im cockpit zu verlegen

  9. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #29
    Die Kabelbaumschleifen sind im "normalen Motorradansichtmodus" (tolles Wort) überhaupt nicht zu sehen, außer jemand betrachtet sich das Mopped von unten oder sucht nach so etwas....

  10. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #30
    Sieht doch Super aus , nur die Kabelbaumschleifen hätt ich auch weg gemacht ( Kabel kürzen ).

    Hab mir die Teile auch gleich mal gesichert, bin schon gespannt wann sie eintreffen . Die sehen vom Design her echt Spitze aus und haben nen ordentlichen Preis.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbau SW-Motech HAWK Scheinwerfer
    Von Tobitobsen im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 08:33
  2. Hella ff50 (fernblau) oder sw HAWK
    Von Dobs im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:44
  3. HAWK Nebelscheinwerfer gibt es damit Erfahrungen
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:44
  4. HAWK Nebel-/Fernscheinwerfer
    Von Ouzo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:19
  5. Halter für Nebellampen...
    Von GS Merlin im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 04:17