Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hebco&Becker Sturzbügel an 1150er GS anbauen, Bilder, Anleitung gesucht

Erstellt von Froschmann, 25.02.2014, 09:25 Uhr · 3 Antworten · 445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard Hebco&Becker Sturzbügel an 1150er GS anbauen, Bilder, Anleitung gesucht

    #1
    Hi,
    wollte an meine neue Errungenschaft verchromte Sturzbügel von Hebco&Becker anbauen. Eine Anbauanleitung und Montagematerial habe ich nicht.
    Wie ich die Bügel auch montieren will, irgendwie passen die nicht so recht. Angeblich gehören die aber zu meinem Modell.
    Hat jemand vielleicht Bilder oder eine Anbauanleitung die er mir posten könnte. Die beschriebenen Bügel sind meiner Meinung nach riesig, ähnlich der ADV Bügel und Chrom. Auf der Homepage von H&B hab ich auch nix gefunden.

    Danke und Grüße

    Alfred

  2. Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    137

    Standard

    #2
    guck mal hier: http://media.polo-motorrad.de/media/...E000073972.pdf

    Ich habe den Bügel gerade bei meiner GS dran gebaut. Das war ein bisschen Frickelei, weil man bei "B" sehr aufpassen muss mit dem Bügel keine Kabel oder rechts Spritleitungen zu beschädigen. Und die Schrauben durch den Bügel und die neuen Hülsen am Punkt "C" brauchen viiiiiieeeel Gefühl bis die endlich greifen und sich anziehen lassen.....

    Viel Erfolg
    Tom

  3. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    #3
    Hi,
    wo liegt denn das Problem?
    Wenn man die richtig herum dran hält, sind die wenigen Verschraubungsmöglichkeiten eigentlich ersichtlich.

  4. Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Diehoelle Beitrag anzeigen
    Hi,
    wo liegt denn das Problem?
    Wenn man die richtig herum dran hält, sind die wenigen Verschraubungsmöglichkeiten eigentlich ersichtlich.
    Sollte man meinen, eine Anleitung ist trotzdem sehr hilfreich. Danke nochmal an Tom.

    Gruß
    Alfred


 

Ähnliche Themen

  1. Topcaseträger Hebco 6 becker für F 650 GS Bj ab 00 gesucht!!
    Von Wildwasserbahn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 21:11
  2. RT/RS Krümmer und Original Sturzbügel an 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:06
  3. Hepco Becker Gepäckträger an 1200 GS?
    Von KleinAuheimer im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 13:59
  4. Hepko& Becker Sturzbügel für BMW GS 1100
    Von TomTom248 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:57
  5. Passt Akrapovic Auspuff in Verbindung mit Hepco Becker Träger an 1200 GS
    Von Bad Mother im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 14:07