Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
Hi

Habe mir anfang des Jahres nach langem hin und her die Heckhöherlegung von LUCAS zugelegt, und habe bei meinen Nachforschungen entdeckt,das die Zulassungsnummer (E-Nummer die auch auf der Strebe steht) bei LUCAS und MIZU die selbe ist.LUCAS legt die ABE mit dabei.Auserdem meine ich,das auf der Homepege von MIZU die ABE als PDF-Datei herunterzuladen ist.
Hast du aber eine ABE oder EBE_Nummer auf deiner Strebe brauchst du keine Schriftliche Bestätigung zur Erlaubniß der Höherlegung.
Wenn Du eine ABE von LUCAS haben möchtest,schike mir eine PN mit deiner Adresse.


Christian
Hi Markus
jetzt zitiere ich mich schon selber ,aber genau das habe ich vor ca. 2J. auch schon mal geschrieben.
Wenn also auf der strebe nichts als die E-Nummer draufsteht versuch doch mal eine ABE von einem anderen Hersteller zu bekommen,bzw melde dich und ich versuch dir eine Kopie von meiner ABE zu schicken (Computerlaie erster Güte)