Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Heckteil biegen

Erstellt von Muhmogelle, 22.07.2014, 20:20 Uhr · 15 Antworten · 1.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #11
    Gut das es auch in diesem Forum Leute gibt, die meinen anderen sagen zu müssen was sie falsch gemacht haben oder was sie tun und lassen sollten, von solchen Leuten gibt es einfach zu wenige...mehr von denen und wir wären nicht nur Fußballweltmeister
    Den anderen danke ich auf jeden Fall trotz komischer Maße

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #12
    Tom, hätt'sde aber vielleicht auch mal schreiben sollen, wie man verdichtet. Und normalerweise an einer Seite zuschweißen, verdichten und andere Seite einen passend zu machenden Holz"korken" reinkloppen. Besser ist, den Sand vorher zu trocknen und kein Loch im Rohr zu haben. Sicherheitshalber kann man auch noch einen Feilkloben drüber spannen, aber richtig verdichten ist besser / Ergebnis schöner.

    Ich konnte nämlich mal gut Rohr verlegen, heute habe ich ja meine Leute dafür, ist mir alles zuviel geworden...

    Jetzt mache ich das nur noch zuhause für mein Liebelein.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Muhmogelle Beitrag anzeigen
    Gut das es auch in diesem Forum Leute gibt, die meinen anderen sagen zu müssen was sie falsch gemacht haben oder was sie tun und lassen sollten, von solchen Leuten gibt es einfach zu wenige...mehr von denen und wir wären nicht nur Fußballweltmeister
    Den anderen danke ich auf jeden Fall trotz komischer Maße
    fein für dich ..... es hat keiner gesagt was du tun oder lassen sollst .... der Grundgedanke ist eigentlich nur dem Hilfesuchenden an dem Erfahrungsschatz des Hilfegebenden teil haben zu lassen ....

    und bitte nicht beleidigend werden ...

  4. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #14
    Ich finde bewertende Einträge ohnehin schade und überflüssig. Die wortwahl ist in der realen Welt schon oft auf niedrigem Niveau - warum sollte das hier dann nicht mal anders probiert werden?

    Frei nach dem Motto: "Du bist o.k., ich bin o.k.!"

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Muhmogelle Beitrag anzeigen

    Kommt ja auf den mm nicht an...aber Recht hast
    Bei einer Zeichnung mit Maßangaben im 1/100mm-Bereich ist diese Anmerkung schon erstaunlich.

    In meinen Augen ist Tom's Frage dazu also durchaus berechtigt. Aber so oder so, Tom wollte helfen, da finde ich es unangemessen, wegen seiner Bemerkung gleich einzuschnappen.

    Nimm's sportlich und grins Dir lieber mal einen bei sowas, das Leben ist schon ernst genug!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Bei einer Zeichnung mit Maßangaben im 1/100mm-Bereich ist diese Anmerkung schon erstaunlich.

    In meinen Augen ist Tom's Frage dazu also durchaus berechtigt. Aber so oder so, Tom wollte helfen, da finde ich es unangemessen, wegen seiner Bemerkung gleich einzuschnappen.

    Nimm's sportlich und grins Dir lieber mal einen bei sowas, das Leben ist schon ernst genug!
    hab mich auch gewundert bei dem Satz "kommt ja nicht drauf an..."

    aber passen soll es dann schon


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heckteile Adventure
    Von Probierboxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 08:43
  2. Heckteil BMW G 650 rot, neuwertig
    Von Dualsport im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 06:23
  3. Rohre biegen und aufweiten
    Von HP2Sascha im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:24
  4. Lenker hat zu viel Kröpfung - einfach gerader biegen?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 17:11
  5. Seitenständer gerader biegen, erhöhen
    Von sukram im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 08:17