Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
Ohhh bitte nicht! Hoffentlich liest hier keiner von Wunderlich oder TT mit. Sonst gibt es demnächst eine Anti-Aushänge-Vorrichtung aus Flugzeug-Alu, CNC-gefräst und farbig Eloxiert für günstige 42,67 EUR pro Stück.
Plus Mehrwertsteuer nicht zu vergessen.....

Was das Thema angeht: Das der Zug so leicht aus der Hülse rutscht und die Kiste dann läuft wie 'ne Handvoll Muttern im Blecheimer, da gebe ich dir Recht - SCHLECHT KONSTRUIERT!!! Was deinen verschmorten Reifen angeht, da musste dir meiner Meinung nach zu 100% selbst die Schuld geben. Man lässt nun mal 'n luftgekühltes Mopped nicht so lange im Stand laufen - und schon gar nicht unbeaufsichtigt - und erst Recht nicht, wenn sie schlecht/anders läuft als normal. Wärste dabeigeblieben, hätteste's garantiert gemerkt BEVOR der Reifen hin war.

Anyway - is so und nich mehr zu ändern. Viel Spass mit Q und neuen Gummis.