Hallo an alle Schrauber :shock:
um den Getriebesimmering zu wechseln war meine ADV entsprechend zerlegt, einschl. des Bremssystems, da man alle Leitungen abbauen muss, um überhaupt an den eigentlichen Fehler zu kommen.
Jetzt beim Zusammenbau haben mein Schrauber und ich erst die ABS Einheit entlüftet an den sechs Nippeln...alles klar, keine Luft mehr.
Dann vorne entlüftet...alles klar, keine Luft und Bremse funzt...
Hinten kam dann die Hölle :evil:
am Pedal baut sich Druck auf, aber nicht an der Hinterradbremse, nur ganz wenig Luft und keine bzw. kaum Bremswirkung am Hinterrad. Nur zweimal hat aus welchen Gründen auch immer die Zange mal kurz gepackt und dann war wieder Fehlanzeige.
Wir haben mit dem Druckmodulator gezogen, mit dem Pedal gedrückt...nix tut sich.

HAt irgendjemand ne Idee, was da los sein könnte, was wir falsch machen oder welcher fiese Trick helfen könnte?????

DRINGEND...will doch am WE aufs Moppedtreffen nach Thüringen
Gruß
Jan