Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hilfe

Erstellt von Jürgen Esch, 25.06.2007, 17:58 Uhr · 11 Antworten · 1.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard Hilfe

    #1
    Brauche nochmal einen Tipp!
    Die Anaschaffung meiner GS geht jetzt wohl schnell in die Heiße Phase!
    Hab eben ein Angebot bekommen:

    Bj. 02/2001
    11800 km
    FID, ABS, Scheckheft, TÜV AU 01/2009
    Heizgriffe, Koffersystem, großes Windschild.
    Einziges Manko sie hat 3 Vorbesitzer!
    Ist das ok?
    Kann das mit den Vorbesitzer nicht einordnen!

    Danke
    Für die Info.

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #2
    Servus Jürgen,
    mich wuerden nur die wenigen kilometer stutzig machen. weil da scheint ja irgendwie keiner Spass am Fahren gehabt zu haben. Was aber durch das Scheckheft bewiesen ist das die km stimmen. Schau dir den Verkaeufer gut an und falls du immer noch Bedenken hast frag doch mal in der Werkstatt deines Vertrauens nach ob Sie dir das Mopped mal durchchecken. Achso , was soll Sie denn noch kosten? Wenn der Preis klein ist kann man(n) ja ueber einiges hinweg sehen.
    Gruss Heiko

  3. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #3
    Der Preis sollte 6800 Euro sein.
    Problem sie steht ungefähr 2,5 Stunden von hier.
    Kann den Verkäufer auch so nicht einordnen hat mir aber die Nr. vom Vorbesitzer gegeben.

  4. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Hi nochmal, waere mir zu teuer.
    Also 6000 euro sollten langen fuer das Baujahr und Vorbesitzer.
    Aber das muss dein Geldbeutel entscheiden. fuer wenig mehr bekommste ja schon eine Adventure ab 2003. gruss Heiko

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #5
    Als Verhandlungsbasis ist der Preis OK - nur die 3 Vorbesitzer bei DER Laufleistung würden mich stutzig machen. Bei einem oder zwei Vorbesitzern OK, aber da muß ja was dran sein, das jeder die Kiste nach 2 Jahren/4000Km loswerden will... BMW hat ja eine großzügige Serienstreuung, da würde ich bei der Probefahrt doppelt genau auf die typischen Probleme achten (Konstantfahrruckeln, Getriebe usw) !!!

    Gruß Marijn

  6. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #6
    Danke für die Antworten

    Ich denke ich werde dann wohl noch etwas suchen müssen bis ich die perfekte Q finde .

    Noch eine Frage wo kauft ihr denn Eure Bikes? Für 6000 Euro mit Bj.2001 hab ich leider noch keine gesehen. Der Preisspiegel auf mobile und motoscout ist da echt höher.

    Gruß
    Jürgen

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Cool

    #7
    Moin Jürgen!

    Mein Q kommt vom BMW Händler und ich hab sie da im September
    gekauft. Der wollte sie offenbar vorm Winter los werden, weil er
    wohl auch zuviele bikes stehen hatte. Der Preis war daher sehr sehr
    angenehm... Also wenn du im Herbst oder gar Winter kaufen willst,
    dann kommen nen paar Prozente runter...

    Nur soviel Geduld muss man haben.

    Bye, jens

  8. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #8
    Hi Jürgen

    die Preisvorschläge hier im Forum haben mich auch gewundert. Vielleicht gibt es regionale Unterschiede (Herbstpreise wären auch eine Erklärung) ?
    Ich habe knapp 2 Monate gesucht bis ich meine gefunden habe, denn die meisten Maschinen unter 50 TKM und Baujahr 2001-03 liegen im Internet zwischen 7 und 8000 Verhandlungsbasis. Ausnahmen gibt es immer, sind aber eher selten und da würde ich immer doppelt hingucken, denn keiner hat Geld zu verschenken ! Ne krumme Gurke willst Du ja auch nicht...

    Gruß Marijn

  9. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #9
    Moin Jürgen

    Preise für ein gebrauchtes Moped in einem Forum zur Diskussion zu stellen, bringt einen nicht wirklich weiter.

    Oder?

    Gruß L7

  10. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #10
    Ich habe leider diese Schnäppchen auch noch nicht gefunden.
    Oder es kam eine email auf Englisch. Naja.
    Ich danke schonmal allen für die Tipps werde am WE mal die Verhandlungen fortsetzen. Letztendlich ist es dann wohl doch ein Bauchgefühl ob der Preis passt oder nicht.
    Auch wenn das Wetter sehr schlecht ist möchte man(n) doch nicht bis in
    den Herbst/Winter warten.
    Werd mich mal melden wenn ich was fest hab.

    Gruß
    Jürgen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Hilfe
    Von Langerr im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 10:10
  2. Hilfe zu USD
    Von Raptor 86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 08:48
  3. Hilfe!
    Von krümel2405 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:14
  4. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25