Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hilfe

Erstellt von Jürgen Esch, 25.06.2007, 17:58 Uhr · 11 Antworten · 1.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #11
    Hallo Juergen,

    Also ich finde 6000 Euro fuer eine 2001er GS mit knapp 12000km und der Ausstattung laecherlich.Schon alleine das Koffersystem hat einen Mehrpreis von ca 300-400 Euro auf dem Gebrauchtfahrzeugmarkt.
    Der Preis ist fern ab jeglicher Realitaet.
    Ich finde die 6800Euro o.k.Und zwecks der 3 Vorbesitzer wuerde ich mir auch keinen Kopf machen.
    Meine Q z.B. hatte der Erstbesitzer auf seine Firma angemeldet.Dann hat diese Firma den Standort gewechselt und schon waren 2 Eintraege im Brief.Dann gibt es Leute die sich immer das neuste Modell kaufen und schon wechselt das Ding wieder den Besitzer.
    Das hat nicht immer einen technischen Grund.Manche Biker sind eben auch noch "Schoenwetter und Sonntagsfahrer" und sehen das Motorradfahren als ein Hobby von vielen.Da kommen nunmal nicht 20000km im Jahr zusammen.
    Mein Spezl hat eine Boxercup Bj2003.Er ist Erstbesitzer und das Ding hatte im April nicht einmal 10000 Kiloemter auf der Uhr.Das Bike faehrt super und ist technisch top.Trotzdem faehrt er damit nicht sooo viel.Also mach Dir keine Gedanken ueber die weingen Kilometer.
    Falls das Bike regelmaessig gewartet wurde und es auf Dich einen guten Eindruck macht,wuerde ich es nehmen.Wenn Du vor Ort bist,geht vielleicht auch noch ein klein wenig was an der Preisschraube.
    Gruss
    Heiko

  2. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #12
    Moin Jürgen

    Das ist der richtige Weg!

    Wenn Du dann ein Moped kaufst, kommt sowieso von irgendwo einer her, der genau das Moped mit dem Baujahr und den Kilometern für 1000 Euro weniger bekommen hat!
    Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

    Meine war 3 Jahre alt, sah gut aus und hatte erst 7000 km runter.
    Da habe ich nach einer Probefahrt über die wenigen Kilometer nicht gegrübelt, sondern mich gefreut.



    Gruß L7


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Hilfe
    Von Langerr im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 10:10
  2. Hilfe zu USD
    Von Raptor 86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 08:48
  3. Hilfe!
    Von krümel2405 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:14
  4. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25