Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hilfe! GS läuft langsam und geht aus! (Dringend!)

Erstellt von cobra1150, 12.05.2011, 21:16 Uhr · 13 Antworten · 1.504 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard Hilfe! GS läuft langsam und geht aus! (Dringend!)

    #1
    Tach allerseits,

    verzeiht mir, dass ich keine Zeit habe, die Suchfunktion stundenlang zu quälen, mach ich normalerweise immer!

    Ich fahre Sonntag in den Urlaub(!!) und heute ist meine GS nach einer Woche Garagenaufenthalt sehr schlecht gelaufen.
    Ich hatte zunächst den Tank runter, um mir eine Navi-Halterung anzubauen. Als alles fertig war, hab ich sie angeworfen und gleich danach ging sie wieder aus.
    Nach weiteren Startversuchen hab ich mehr Gas gegeben und sie lief auch. Nimmt man Gas zurück, fällt sie fast bis auf 500rpm runter, sobald ich am Gasgriff drehe, geht sie wieder aus.

    Das hat sie vorher nicht gemacht, daher meine Fragen:

    Hab ich beim Tankanbau was falsch gemacht? Sind doch nur 2 Schläuche (mit Schnellanschluss) und ein Kabelbaum mit Stecker...

    Kann es am fast leeren Tank liegen? Reserveanzeige leuchtet schon seit einigen Kilometern, Tankanzeige zeigt keinen Strich, aber beim Tankabbau waren noch mehrere Liter Sprit zu hören.

    Oder muss ich synchronisieren oder Leerlauf einstellen? Ich frag mich dann nur, wie ich die Kiste bis zum Händler bekommen soll... :/

    Danke für eure Hilfe, ich habs wirklich ein klitzekleines bisschen eilig

    Mirco

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #2
    1 Guck mal ob der linke Gaszug aus der Hülse gerutscht ist.
    2 Ist der Rest Sprit auch auf der richtigen Tankseite?

    Gruß Dirk

  3. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von LeBeu Beitrag anzeigen
    2 Ist der Rest Sprit auch auf der richtigen Tankseite?

    Die wäre??? Sorry bin noch neu im GS Thema...

  4. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #4
    Die richtige Tankseite ist rechts

    Ich Tippe aber zu 100% auf den Gaszug an der rechten Tankseite der ist dir bestimmt aus der Hülse gerutscht schau halt beide Seiten mal nach
    Hast du die beiden Schläuche wieder richtig montiert oder vielleicht vertauscht ??

    Gruß Jan und schönen Urlaub

  5. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #5
    Wo genau finde ich den Gaszug? Direkt oben am Gasgriff?
    Die Schläuche konnte man anhand der Schnelltrennkupplungen nicht verwechseln.

    Was macht man mit den 2 Entlüftungsschläuchen? Einfach runterhängen lassen?

    Edit: zum Gaszug hab ich schon was bei Powerboxer gefunden... die Seite ist ja echt der Hammer...

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #6
    Der schwarze Zug muß IN die Metallhülle, auf beiden Seiten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2011ostern-022-kopie.jpg  

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #7
    Gebe mal in der Suche Gaszug 1150 ein und du hast deinen Urlaub über was zu lesen

    Die Gaszüge kommen rechts und links an der Drosselklappe an und rutschen bei Arbeiten am Tank schonmal aus der Hülse und dann bockt die Q

  8. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #8
    Es beruhigt mich, dass ihr das so relaxt seht!

    Ich gucke gleich morgen früh nach und hoffentlich ist es dann vorbei...

    und den Urlaub will ich MIT der GS machen, ohne die GS geh ich lieber wieder arbeiten... :/

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von cobra1150 Beitrag anzeigen
    Es beruhigt mich, dass ihr das so relaxt seht!
    Ja kann ich doch aber auch weil meine Gs ja nicht bockt sondern deine

    schau mal nach ist der häufigste Fehler nach Tankdemontage

  10. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #10
    Ihr seit die Besten !!!!

    Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe, es war der rechte Gaszug...
    Jetzt kann der Urlaub starten!

    Danke und bis zum nächsten Problem

    Mirco


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauch dringend Hilfe !!!! Elektrikproblem!
    Von BoGSer_Tom im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:42
  2. Indien 2011... die Reise geht so langsam los...
    Von GQ-37 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:35
  3. Brauche dringend eure Hilfe
    Von GS Runner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:50
  4. dringend hilfe für extrem-umbau
    Von chatgeist im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 16:33
  5. Brauch dringend EURE Hilfe!!!!!
    Von Stephano26 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 21:48