Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe: Lenker /Griffarmaturen

Erstellt von zimbo, 13.07.2007, 11:41 Uhr · 5 Antworten · 1.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard Hilfe: Lenker /Griffarmaturen

    #1
    Hallo GS Gemeinde,

    mit wieviel NM werden die 4 Schrauben des Original Lenkers angezogen und welche Schraube/Schrauben muß ich lösen um die Griffarmaturen zu drehen???
    Es geht um eine GS 1150 ADV, Bj.2005

    vielen Dank der frank

  2. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #2
    Ich meine einmal gelesen zu haben das man die Armaturen nicht drehen soll....

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von VerfahrniGS
    Ich meine einmal gelesen zu haben das man die Armaturen nicht drehen soll....
    Häää??? wieso denn dass nicht? Die Armaturen müssen/können/sollten so gedreht/eingestellt werden, dass sie ergonomisch passen. Z.B. kann der Einbau einer Lenkererhöhung / anderen Sitzbank sowie eine unterschiedliche Körpergröße eine andere Einstellung möglich machen.

    Genaue Info´s gibbet´s hier: (wie immer perfekt!)

    http://www.powerboxer.de/index.php?o...389&Itemid=147

  4. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von VerfahrniGS
    Ich meine einmal gelesen zu haben das man die Armaturen nicht drehen soll....
    Das gilt für zumindest einige Modelle von Kawasaki. Da sind die Armaturen mittels einer Bohrung im Lenker fixiert, so daß ein Verdrehen nicht möglich ist. Bei BMW schaut das anders aus.

  5. Pippilotta Gast

    Standard

    #5
    oh jeee, jetzt war ich sooo glücklich das ich erfolgreich meine Lenkererhöhung angeschraubt habe,da dachte ich das mit dem Dreh wird auch so easy. Offensichtlich falsch gedacht.
    Ist aber super erklärt auf der Seite, Danke für den Link! (aber ich bin immer so ungeduldig) !

    Skeptische Grüße!
    Yvonne

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #6
    Hallo,

    habe Lenker und Griffarmaturen gedreht.War nach dem Powerboxer Link kein Problem. Danke für die Unterstützung

    gruß frank


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe!! orig. Lenker für meine 1100er GS. DRINGEND!!
    Von Oldziz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 19:51
  2. Suche F800GS Lenker Serie/HP2 Megamoto Lenker
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:09
  3. R 1200 GS GS Lenker
    Von Igi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 16:48
  4. Lenker
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 22:22
  5. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25