Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

"Hilfe" Problem nach einbau vom Y-rohr

Erstellt von weert, 08.03.2015, 15:23 Uhr · 33 Antworten · 3.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #31
    Okay, d.h. Y-Rohr MIT Kat und Zubehörendtopf gibts gar keine Probleme.

    Y-Rohr OHNE Kat und Zubehörendtopf wird die Sache lauter... aber ich muss hier auch nix neu einstellen lassen?
    Das Patschen im Schiebebetrieb kann bleiben, hab nix dagegen.

    Und wie verhalte ich mich in Bezug auf die Lambdasonde? Bleibt diese unberührt?

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #32
    ich bin immer der Meinung, dass wenn was an der Anlage verändert wird, die Spritmenge angepasst gehört. Und wenn es über Steckbrücke oder dummen Fettchip ist.
    Auch wenn einige schreiben, dass es problemlos auch so geht. Das heißt für mich nur, dass keine lambda und Leistungsaufzeichnung gemacht wurde und man nicht weiß, ob es magerer in Teilbereichen oder zumindest bei Open Loop ist.
    Die Lambdaregelung versteckt ja einiges, aber wer hat gemessen, ob die da öfter an der Fettregelgrenze ist? keiner.
    Power Comander drauf und auf die Rolle dann ist es perfekt und noch dazu kräftiger und sparsamer, wenn nicht überfettet wird wie damals bei meinem Chip.

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #33
    Und noch eine Frage...
    Der Zach Endtopf mit herausnehmbaren db eater ist mir bekannt, habe bei der Suche unter Biete ein Foto eines Zach Endtopf ohne "herausnehmbaren" Eater gefunden.
    Zach Auspuff für 1150 GS
    Ist der nun nicht mehr herausnehmbar? Hab ich nen Augenfehler? Gibts verschiedene Zach für die 1150er ? ( Doppel-, und schwarzer Pott sind mir bekannt ) .

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage...
    Der Zach Endtopf mit herausnehmbaren db eater ist mir bekannt, habe bei der Suche unter Biete ein Foto eines Zach Endtopf ohne "herausnehmbaren" Eater gefunden.
    Zach Auspuff für 1150 GS
    Ist der nun nicht mehr herausnehmbar? Hab ich nen Augenfehler? Gibts verschiedene Zach für die 1150er ? ( Doppel-, und schwarzer Pott sind mir bekannt ) .
    Der Pott hat auch eine andere Prägung ....
    Kann mir keiner weiterhelfen?


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS ABS Problem nach Ausrutscher
    Von Kusti im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 18:39
  2. Leerlauf-Problem nach "Tuning"
    Von Frank T. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:37
  3. Leere Batterie u. LED-Rücklicht Probleme nach Software-Update
    Von GeForce im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:46
  4. ABS-Probleme nach Umfaller
    Von Mondial im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 22:17
  5. Anfänger sucht Hilfe!! Batterie ist nach Winter tot!
    Von MartinK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 07:52