Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

HILFE Problem nach Kraftstofffilter wechsel HILFE

Erstellt von Qfahrer, 01.08.2016, 00:56 Uhr · 28 Antworten · 2.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    189

    Standard

    #21
    Okay also doch mit der Drahtbürste. Alles klar

  2. Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    189

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Qfahrer Beitrag anzeigen

    Hab auch noch versucht ein Foto aus dem Brennraum zu machen... Ist nach dem 10ten Versuch sogar was geworden. Ist da untypisch viel schwarz oder ist das normal? Brennraumreiniger hab ich schon mal in den Sprit gegeben.

    Anhang 202151

    habt ihr da 1 naice erfahrung?

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.833

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Qfahrer Beitrag anzeigen
    Okay also doch mit der Drahtbürste. Alles klar
    Kauf dir diese Messingbürste, reinige deine Zündkerzen und schraub diese wieder rein!

    Zitat Zitat von Qfahrer Beitrag anzeigen
    habt ihr da 1 naice erfahrung?
    Und dann fahre, fahre, fahre mit der Q....!!!

  4. Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    189

    Standard

    #24
    Hallo Leute,

    fahre ab kommenden Montag gen schwarzes Meer (ca. 3 Wochen) und will auf Nummer Sicher alles abchecken.
    Werde Mittwoch noch das Ventilspiel einstellen und möglicherweise selbst Synchronisieren (oje ;D).

    Seit 2-3 Tagen nehme ich beim schnelleren Fahren teilweise ein sehr hochfrequentes Singen wahr. Als ob eine Beilagscheibe oder ähnliches mit sehr hoher Frequenz vibriert. Kenn ihr das? War vor dem Kraftstofffilter wechsel nicht zu hören.

    Und habe nach satten 4 Monaten Q- Besitz wieder mal etwas entdeckt an meinem Fleckvieh. Führt zum Getriebe oder so und sieht verdammt stark nach Hydrauliköl oder so aus. Aber wozu der Aus/ Eingang?

    img_20160808_173436.jpgimg_20160808_173449.jpg

    Danke für die Geduld ;D

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #25
    das ist zum Entlüften der Kupplung!! die Imbus raus und Entlüftunsnippel rein!

  6. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    158

    Standard

    #26
    Hi Qfahrer
    Ein kleiner Tip von mir, tanke Super+ und fahre die Q und deinen Kopf mal frei. Du wirst langsam zum Q-Hypochonder. Eine 1150 die nicht
    klappert, quitscht oder vibriert ist defekt ! Dein Motorrad hat 36.000km runter, hier fahren welche mit 360.000km ans Schwarze Meer ohne Probleme. Also fahr und viel Spaß dabei, auch wenn es quitscht und klappert.
    Kaputt geht sowieso daß was du nicht repariert und kontrolliert hast.
    Und wenn du über Ungarn fährst, dann komm bei mir vorbei und wir schauen mal.

  7. Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    189

    Standard

    #27
    Danke ich weiß, mach mir tendenziell eher zu viel als zu wenig Sorgen..

    Der Punkt ist eher dass mich das Geräusch beim fahren nervt. Und vor allem dass es erst seit 3-4 Tagen da ist und ich mir nicht erklären kann wie es plötzlich aus dem Nichts kommt..

    Danke für die Einladung. Sag bescheid, sollte ich bei euch vorbei düsen

    Ligrü

  8. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    158

    Standard

    #28
    Alles Klar
    Ich höre dich ja von weitem kommen
    Manfred

  9. Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    189

    Standard

    #29
    . . .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610
    Von schlotterhaxe im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 10:39
  2. "Hilfe" Problem nach einbau vom Y-rohr
    Von weert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 00:31
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 08:47
  4. Hilfe! Problem mit BX4 n-com in X-lite
    Von COMA im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 20:19
  5. HILFE! Bremse nach Winter fest...
    Von Ghandi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 10:20