Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hilfe - Schalter Ganganzeige -> mir fehlen Teile

Erstellt von b-o-b, 07.04.2013, 21:13 Uhr · 16 Antworten · 3.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #11
    Der Schalthebel hängt runter wie ein Lämmerschwanz

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #12
    Upps, dann scheint eine Feder der Schaltwelle gebrochen zu sein. Unschön, dazu muss das Getriebe ausgebaut und geöffnet werden.

  3. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #13
    Ja das hat der Gerd auch gesagt. So ein scheiß jetzt komm ich als Bäcker nicht mehr weiter ans Getriebe trau ich mich net dazu muss der ganze Hinterbau ab.
    Dank dir erstmal Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    #14
    Servus Leckerbaecker,

    mein Beileid - also wie schon oben beschrieben, die Ganganzeige hat keinen Einfluss aufs rauf- oder runterschalten.

    Drücke Dir die Daumen, dass Du es schnell und stressfrei repariert bekommst.

    Viele Grüße
    Bob

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #15
    Hallo Klaus,

    ich glaube, ein gscheites Schwarzbrot zu backen ist ne größere Kunst, als aus einer GS das Getriebe raus zu operieren.
    Evtl. weniger Arbeitsaufwand...

    Leider ist Ahrweiler net grad ums Eck, sonst könnte man mal ein paar handgreifliche Tipps geben und gegen Bäckerei-Naturalien eintauschen.
    Versuch doch mal Dein Glück in der "Suche-Ecke"

    "Suche Hilfe bei Getriebeausbau - biete Schwarzbrot, all you can eat"

    Wünsche Dir viel Erfolg,

    Grüße aus dem Schwabnland,

    Rainer, der elfer-schwob

  6. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #16
    Danke Bob, war ja nur ne Idee, die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab bei E-Bay ein Getriebe im Visier elches passen würde,
    L.G. Klaus

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja Schwarzbrot backen kann ich als Rheinländer natürlich perfekt, hab ich auch ne Goldmedallie drauf.
    Ich glaub ich muss noch mal drüber schlafen, hab bei E-Bay schon ein passendes Getriebe im Visier.
    Dank dir Klaus der Leckerbaecker.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #17
    wegen einer Feder ein anderes Getriebe . . .das würd ich mir überlegen
    zumal du nur den Getriebedeckel abschrauben mußt und schon vor Ort bist . . .nigs ausdistanzieren
    nur ein wenig Logik . . .


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Schalter Ganganzeige R1100GS
    Von gsfriend im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:21
  2. Fehlen Teile?
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:19
  3. Soziushaltegriffe fehlen
    Von rasputina im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:05