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Hilfeeee!!!

Erstellt von Marco, 01.07.2006, 15:35 Uhr · 29 Antworten · 3.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Standard Hilfeeee!!!

    #1
    Leute, ich brauche dringende HILFE, hab grade die fetten RS-Ansaugstutzen montiert.
    Jetzt bleibt der Bock nimmer an, und Hört sich an als ob er auf nur einem Zylinder laüft!!
    Hab geschaut ob ich nen Stecker oder sonst was abgezogen habe beim Montieren, dem ist aber nicht so.
    Hat jemand nen Tipp was ich für nen MIST gebaut hab?????

    Grüsse vom Fuss des Heuchelbergs

  2. Registriert seit
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    Standard

    #2
    Hallo Tobias!

    Hört sich nach ausgehängtem Gaszug auf der rechten Seite an.

    Gaszug wieder in die Führung schieben und der Spuk müsste vorbei sein.

    Gruß aus Bayern

    MAX

  3. Registriert seit
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    Standard

    #3
    Hallo Max,
    Danke für den Tip, werd gleich mal in die Garage wetzen und Gucken!!

    Schöne Grüsse aus dem Süden

  4. Registriert seit
    25.03.2006
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    Standard

    #4
    Der Gaszug ist es nicht, sind beide Seiten drin???

  5. Registriert seit
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    Standard

    #5
    und ich werde solange die grellen farben aus deinen beiträgen rausholen, bis du selber gemerkt hast, dass das in den augen weh tut, wenn man es liest

  6. Registriert seit
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    #6
    Hat du evtl. nen Ansaugstutzen beim Demontieren beschädigt?

    Weil einwandfrei sollte sie nach dem umbau dennoch laufen. (hatte sie bei mir ja auch)

    Oder ist evtl. ein verschlußnippel von den Snschlüssen für die Syncronisierung porös oder ganz weg?

  7. Registriert seit
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    #7
    Zitat Zitat von Marco
    Leute, ich brauche dringende HILFE, hab grade die fetten RS-Ansaugstutzen montiert.
    Kann mich mal jemand aufklären?
    Was ist das?
    Was bringt das?
    Wer braucht das?


  8. Registriert seit
    17.04.2004
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    12.716

    Standard

    #8
    Hi
    Es bringt etwas mehr leistung in den oberen Drehzahlen. Dafür ist das Drehmoment unten weg. Mancher glaubt's einfach so, mancher muss es "erfahren", mancher glaubt auch noch an die "Verbesserung".
    Wenn dann wenigstens auch die Nockenwellen gewechselt würden.....
    gerd

  9. Registriert seit
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    Standard

    #9
    Hallo Wolfgang,

    noch ein Nachtrag zu Gerds Beitrag. Wenn Du es ausprobieren willst, tue Dich mit einem RS-Fahrer zusammen. Die tauschen gelegentlich die weiten RS-Stutzgen gegen die engeren der GS, um unten rum mehr Drehmoment haben.

  10. Registriert seit
    20.02.2005
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    Standard

    #10
    Zitat Zitat von einstein
    Hallo Wolfgang,

    noch ein Nachtrag zu Gerds Beitrag. Wenn Du es ausprobieren willst, tue Dich mit einem RS-Fahrer zusammen. Die tauschen gelegentlich die weiten RS-Stutzgen gegen die engeren der GS, um unten rum mehr Drehmoment haben.
    Hallo Hermann!

    Dann hätte ich also meine RS behalten sollen? Verflixte Tat - nu is es zu spät. Aber ich bin auch so zufrieden - untenrum und obenrum hat se genug - da gibt es nix, was ich vermissen würde.


 
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