Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Hilfeeee!!!

Erstellt von Marco, 01.07.2006, 15:35 Uhr · 29 Antworten · 3.995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Hilfe

    #11
    Verstehe ich auch nicht, daß an einem Motorrad, welches ja nun wirklich genug Dampf hat, solche "Spielsachen" montiert werden.
    Weniger ist oft mehr.

    Gruß
    Horst

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    Verstehe ich auch nicht, daß an einem Motorrad, welches ja nun wirklich genug Dampf hat, solche "Spielsachen" montiert werden.
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #13
    [quote=Horst Parlau]Verstehe ich auch nicht, daß an einem Motorrad, welches ja nun wirklich genug Dampf hat, solche "Spielsachen" montiert werden.

    Es kann ja wohl jeder mit seinem Bock machen was er will oder nicht!!!!

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Idee

    #14
    Zitat Zitat von Marco
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    Verstehe ich auch nicht, daß an einem Motorrad, welches ja nun wirklich genug Dampf hat, solche "Spielsachen" montiert werden.
    Es kann ja wohl jeder mit seinem Bock machen was er will oder nicht!!!!
    Klaro kann jeder mit seinem Bock machen was er will. Der eine setzt sich bei diesem Traumwetter drauf und fährt - der andere sitzt davor und schmollt, weil se nicht mehr läuft. Die Moral von der Geschichte könnte lauten: Don´t touch a running system.

  5. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Hilfe

    #15
    Klar Marco,
    jeder kann mit seinem Bock machen, was er will.
    Aber dann nicht im Forum weinen, weil es nicht funktioniert.
    Das sind eben Spielereien, wenn man, wie Wolfgang es treffend formuliert hat, ein funktionierendes System mit irgendwelchem Zubehör lahmlegt.

    Von mir aus wirfst Du deinen Bock in den nächsten Fluß. Vielleicht wirst Du dann feststellen, daß die ADV gar nicht schwimmen kann.

    Gruß
    Horst

  6. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #16
    Geweint, hat hier kein Mensch, sondern nur ganz Anständig um Hilfe gebeten wie soviele andere hier sonst auch, oder Lieg ich da FALSCH!!

    Dem ist nichts Hinzuzufügen!!!

  7. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #17
    Hallo
    Marco
    Lass Dich nicht Ärgern,es gibt immer wieder Leute die es nicht verstehen können das man an seinem Mopi diverse Teile verbaut.
    Die befestigen dann eben andere Scheiben etc.

    Aber noch mal zum Thema Gaszug,hast Du wirklich richtig nachgesehen,hatte das gleiche Problem auch schon mal und es lag am Gaszug.
    Der Gaszug war zwar nicht ausgehangen aber die Kunsstoffummantlung war aus der Metallhülse heraus bzw.lag auf der Hülse (rechte Seite).
    Gruß
    Schneuzer

  8. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Hilfe

    #18
    Klar Schneuzer,

    die andere Scheibe funktioniert auch wunderbar im Vergleich zur Originalscheibe.
    Kapiert???

    Horst

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #19
    Hallo
    Horst
    Kapier ich schon ,ein Problem kann aber auch beim erneuern einer Batterie oder beim tausch von Bremsbelägen auftreten,da muss man nicht unbedingt Zubehörteile verbauen.
    Deine Argumente schießen eh immer über`s Ziel hinaus,so einen blöden Spruch mit die ADV in den Fluss werfen kannst Du Dir sparen.Wenn Du keine Zubehörteile verbauen willst oder keine sachlichen Argumente bringen kannst dann Antworte doch einfach nicht.
    Jeder soll doch mit seinem Motorrad machen können was er möchte.
    Gruß
    Schneuzer

  10. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #20
    [/quote]Der Gaszug war zwar nicht ausgehangen aber die Kunsstoffummantlung war aus der Metallhülse heraus bzw.lag auf der Hülse (rechte Seite).
    Gruß
    Schneuzer[/quote]

    100 Punkte für dich Schneuzer, genau das war es, hatte das nicht Gesehen da die Spritleitung davor war!!! Tausend Dank an dich, und auch an die anderen wo mir Helfen wollten. Wegen den anderen Beiträgen ist wie Gesagt nichts mehr Hinzuzufügen, Hoffe die brauchen auch mal HILFE oder TIPPS!! Und bekommen dann auch nur Tipps wie z.B. Schmeiss das Moped in den Fluss!!!

    Schöne Grüsse vom Fuss des Heuchelbergs


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. moin moin hilfeeee ein GS/franke in sachsen
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 08:29
  2. GS 1200 oder 1200 ADV Kaufen Hilfeeee!!!!!!
    Von Eduaklin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 09:03
  3. Griffheizung ausbauen, HILFEEEE!!!
    Von harakiri im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 22:18