Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

I-ABS Gedenksekunde

Erstellt von AMGaida, 22.04.2007, 20:17 Uhr · 23 Antworten · 2.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von qqq
    Ja, es war super!

    Hallo Wolfgang,
    auch wir (Karin und Klaus) haben am Samstag beim Eifeldiplom mit dem Training für die Alpen begonnen. Im Juni machen wir noch den nächsten Level und im Juli schlagen wir bei den Mang's auf. Und dich hoffen wir ebenfalls zu treffen.
    Viele Grüße, Klaus
    In "Eurer" Woche bin ich auf alle Fälle zu Hause. Ich freu mich schon. Es wird Euch sicher gut gefallen und wenn das Wetter so wird wie die letzte Woche - dann paßt es zu 100%.

  2. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #22
    Hi

    den Überschlagssensor gibts seit dem I-ABS mit BKV, und das ist bei 1150 ab BJ '03 und 1200er komplett ident.

    Ciao,

    Jakob

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #23
    Kleine Anekdote zum Thema Service:
    Anruf bei BMW-Hammer in Köln West (riesen Glaspalast, 20.000 km Inspektions-KV ~ 500 euro), 500 m Luftlinie vom Büro entfernt, wäre für mich sehr praktisch. Antwort auf "kann mal jemand von Euch nachsehen?" war "öhm, da wird kein Fehler im Speicher abgelegt, erst wenn die Warnlampen blinken, vorher ist da nix, da braucht man nix nachsehen." Auf meine Frage "kann dennoch jemand mal nachsehen, ich fahre bald nach Kroatien und da sollte es die Bremse zuverlässig tun!?" "na ok, dann müssen sie einen termin machen, vllt. nächste Woche mal um die Mittagszeit, Freitags ist nur bis 14h die Werkstatt besetzt, Samstag ist keiner da?" Ich: "Hmm... naja mittags ist schlecht, morgens oder abends ginge". "Ja dann kommen sie halt morgens, aber wir haben viel zu tun".

    Anruf bei Bikeworld am Nürburgring (bin eh morgen da!). Problem geschildert und gefragt, ob ich evtl. morgen mal ganz kurz reinkommen könnte. Antwort "klar, ich bin morgen den ganzen Tag da, komm auf jeden Fall vorbei!". Ich: "wäre dann halb 10 in Ordnung?" Antwort: "Komm einfach rein, ich bin da."

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Beschweren!

    #24
    Hallo Andreas!

    Ich würde das bei BMW per Email anbringen und mich beschweren. Die Knaben an der Front sollten das Thema Bremse nach den Ereignissen in der Vergangenheit etwas sensibler und vor allem kundenorientierter angehen.

    So ein Saftladen .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123