Hi,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem iABS. Es ist während der Fahrt auf Störung gegangen. Allgemeine Warnleuchte an und 4Hz blinken. Zu dem Zeitpunkt war es so dass auf beiden Kreisen nur noch Restbremsfunktion vorhanden war. Bin dann vorsichtig nach Hause.

Hier habe ich mir das ganze dann etwas genauer angeschaut. Also der Selbstest läuft an, wirft aber sofort wieder den gleichen Fehler raus. Wenn ich vorne am Bremshebel ziehe passiert nichts, kein Pumpengeräusch. Wenn ich den Fußbremshebel drücke dann geht die Pumpe für hinten an, bleibt aber dann auch an wenn ich den Hebel wieder loslasse. Die Mikroschalter in beiden Hebel scheinen aber zu funktionieren. Ich höre sie klicken und das Bremslicht macht auch was es soll.

Hat einer eine Idee wo ich noch schauen könnte?

LG
Philipp