Ich brauche Styling Inspiration..

Diskutiere Ich brauche Styling Inspiration.. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, gestern habe ich meine Q aus dem Winterschlaf geholt (bzw. holen lassen, da ich noch ein wenig herumkränkele..), aber ich muss...
M

Mispel70

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Hallo Forum,

gestern habe ich meine Q aus dem Winterschlaf geholt (bzw. holen lassen, da ich noch ein wenig herumkränkele..), aber ich muss sagen, irgendwie sieht mein Mopped noch unvollständig aus.

Erstens muss mal der rote GS 1150 Aufkleber runter. Alles schwarz, und Alu bzw. silber und dann so´n roter Aufkleber?

Zusatzscheinwerfer habe ich.. dank Supermotorene :D und Navi auch. Koffer sind dran. Komfortsitzbank ist drauf. Zach ist montiert. Winschutz auch. Aber irgendwie sieht die Q so brav aus...

Habt ihr vielleicht ein paar Stylingtipps. Gimmicks, die man unbedingt braucht? Wie sehen eure Moppeds denn aus? Ich würde gerne mal ein wenig "herumspionieren" und mich inspirieren lassen???

Freue mich über eure Fotos und Meinungen...

Vg der Mispel:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

keine Ahnung, ob´s dich inspiriert: :D

meine (ok, is ´ne 11er, aber soooo gróß ist der Unterschied ja auch net)
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
geschwärzte bmw embleme machen die sache rund :)

dann noch natürlich alles wieder abreissen was du dran gebaut hast :) styling ist halt geschmacksache... :P
 

Anhänge

A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Hi Kustom,
die geschwärzten Embleme sehen ja schon mal gut aus!
Aber warum hälst Du das Heck nichtmal in die Kamera?
Von vorn sieht sie ja aus wie jede andere Q auch...
 
S

supermotorene

Gast
Hallo Marc, klingt ja so als würde es Dir schon etwas besser gehen, was ist mit Stammtisch morgen??
Am Styling könnte ich auch noch etwas machen, dachte so an rosa Unterboden Beleuchtung:D o.ä., aber da können wir ja sonst morgen mal drüberreden.
Übrigens die GS Aufkleber die ich mal drauf hatte kannst Du Dir, bei Interesse, beim Krocker schneiden lassen, der hat die unter meinem Namen abgespeichert.
Gruß Rene
 
M

Mispel70

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Hallo Marc, klingt ja so als würde es Dir schon etwas besser gehen, was ist mit Stammtisch morgen??
Am Styling könnte ich auch noch etwas machen, dachte so an rosa Unterboden Beleuchtung:D o.ä., aber da können wir ja sonst morgen mal drüberreden.
Übrigens die GS Aufkleber die ich mal drauf hatte kannst Du Dir, bei Interesse, beim Krocker schneiden lassen, der hat die unter meinem Namen abgespeichert.
Gruß Rene
Hallo Rene,
also, die rosa Unterbodenbeleuchtung finde ich klasse!!! Super Idee;). Stammtisch ist gebongt. Nur Moppedfahren geht noch nicht... Aber mal im Ernst, ich lass mich gerne beraten von dir. Können wir gerne morgen besprechen.

@ all: Aber schon schön, was hier für Fotos reingestellt werden. Echt ganz unterschiedliche Interpretationen....:)
Nur weiter so, vielleicht erkenne ich dann mal den ein oder anderen aus der Region?!

Viele Grüße

der Mispel:D
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hi

Wie wärs mit ein paar schönen Spiegeln:D, gibts im Biete-Bereich:D:D
 

Anhänge

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
...........das war auch mal eine GS :D
 

Anhänge

SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Kennzeichenträger mit 12er Rücklicht

Hallo,

ich habe einen selbstentworfenen Kennzeichenträger aus Edelstahl mit 12er Diodenrücklicht verbaut. Damit steht das Kennzeichen etwas steiler und sieht bissiger aus (einen Träger inkl. Licht verkaufe ich noch hier im Forum). Anbau ist (fast) Plug and Play. Passt sowohl bei der Adventure als auch an der Standard-GS.
Dann natürlich die Platte unter der Frontscheibe schwarz lackieren.
Das Heck kann auch etwas schwarz vertragen.
Vernünpftige Blinker drauf.
Vorne habe ich noch die Micro-Flooter von Wunderlich dran. Natürlich mit schwarzen Haltern!

Gruß
Peter
 

Anhänge

Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
meine sollte heute beim lackierer fertig sein, war sie aber leider nicht. sonst hätte ich auch nen vorschlag. der muss sich dann bis nächste woche gedulden....
 
M

Mispel70

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Hallo Leute,
das sieht ja z.T. wirklich vielversprechend aus. Vor allem das Gespann finde ich krass. Weiter so. Ich freue mich über das Material...

Vg der Mispel
 
Thema:

Ich brauche Styling Inspiration..

Ich brauche Styling Inspiration.. - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte

    "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte: Hallo Leute. Ich habe ein wenig auf der website des SchwaBo rumgekramt und eine Geschichte gelesen, die heute veröffentlicht wurde und die mich...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte

    "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte: Hallo Leute. Ich habe ein wenig auf der website des SchwaBo rumgekramt und eine Geschichte gelesen, die heute veröffentlicht wurde und die mich...
  • Oben