Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Ich brauche Styling Inspiration..

Erstellt von Mispel70, 15.03.2010, 18:12 Uhr · 18 Antworten · 2.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Lächeln Ich brauche Styling Inspiration..

    #1
    Hallo Forum,

    gestern habe ich meine Q aus dem Winterschlaf geholt (bzw. holen lassen, da ich noch ein wenig herumkränkele..), aber ich muss sagen, irgendwie sieht mein Mopped noch unvollständig aus.

    Erstens muss mal der rote GS 1150 Aufkleber runter. Alles schwarz, und Alu bzw. silber und dann so´n roter Aufkleber?

    Zusatzscheinwerfer habe ich.. dank Supermotorene und Navi auch. Koffer sind dran. Komfortsitzbank ist drauf. Zach ist montiert. Winschutz auch. Aber irgendwie sieht die Q so brav aus...

    Habt ihr vielleicht ein paar Stylingtipps. Gimmicks, die man unbedingt braucht? Wie sehen eure Moppeds denn aus? Ich würde gerne mal ein wenig "herumspionieren" und mich inspirieren lassen???

    Freue mich über eure Fotos und Meinungen...

    Vg der Mispel

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    keine Ahnung, ob´s dich inspiriert:

    meine (ok, is ´ne 11er, aber soooo gróß ist der Unterschied ja auch net)

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #3
    geschwärzte bmw embleme machen die sache rund

    dann noch natürlich alles wieder abreissen was du dran gebaut hast styling ist halt geschmacksache... :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0147.jpg   img_0153.jpg   cimg2294.jpg  

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Kustom Beitrag anzeigen
    geschwärzte bmw embleme machen die sache rund
    Moin Kustom,

    kannst du noch ´n Bild (oder mehr) von deinem Heck (....äh von dem deiner Q) reinstellen.

    Danke!

  5. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #5
    Hi Kustom,
    die geschwärzten Embleme sehen ja schon mal gut aus!
    Aber warum hälst Du das Heck nichtmal in die Kamera?
    Von vorn sieht sie ja aus wie jede andere Q auch...

  6. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Daumen hoch sehenswert

    #6
    Moin Moin!
    schau mal hier rein sind zwar 12er kann man sich aber ein paar instirationen holen

    guckst du hier

    nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Moin,

    hier sind auch noch´n paar schicke (.....und auch fürchterliche) Beispiele:

    http://www.boxer-design.de/de/content.asp?ID=96

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #8
    Hallo Marc, klingt ja so als würde es Dir schon etwas besser gehen, was ist mit Stammtisch morgen??
    Am Styling könnte ich auch noch etwas machen, dachte so an rosa Unterboden Beleuchtung o.ä., aber da können wir ja sonst morgen mal drüberreden.
    Übrigens die GS Aufkleber die ich mal drauf hatte kannst Du Dir, bei Interesse, beim Krocker schneiden lassen, der hat die unter meinem Namen abgespeichert.
    Gruß Rene

  9. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #9
    naja, dann grab ich mal in meiner fotokiste rum, ist nichts besonderes das heck...und auch nur halb fertig...


    Mehr da:


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg222.jpg   cimg1949.jpg   cimg1954.jpg  

  10. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Hallo Marc, klingt ja so als würde es Dir schon etwas besser gehen, was ist mit Stammtisch morgen??
    Am Styling könnte ich auch noch etwas machen, dachte so an rosa Unterboden Beleuchtung o.ä., aber da können wir ja sonst morgen mal drüberreden.
    Übrigens die GS Aufkleber die ich mal drauf hatte kannst Du Dir, bei Interesse, beim Krocker schneiden lassen, der hat die unter meinem Namen abgespeichert.
    Gruß Rene
    Hallo Rene,
    also, die rosa Unterbodenbeleuchtung finde ich klasse!!! Super Idee. Stammtisch ist gebongt. Nur Moppedfahren geht noch nicht... Aber mal im Ernst, ich lass mich gerne beraten von dir. Können wir gerne morgen besprechen.

    @ all: Aber schon schön, was hier für Fotos reingestellt werden. Echt ganz unterschiedliche Interpretationen....
    Nur weiter so, vielleicht erkenne ich dann mal den ein oder anderen aus der Region?!

    Viele Grüße

    der Mispel


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal einen Rat
    Von Matti63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:45
  2. Inspiration gesucht
    Von frei307 im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:46
  3. Brauche PC Hilfe
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 15:21
  4. Brauche Informationen
    Von Arashi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 16:04