Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Ich ertrage den Sound meiner Kuh nicht mehr

Erstellt von caphead, 26.09.2013, 15:03 Uhr · 130 Antworten · 23.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard Ich ertrage den Sound meiner Kuh nicht mehr

    #1
    Hi Leute,

    habe ne 11590 GS Baujahr 2002. Bin richtig zufrieden, alles passt! Bis auf den erbärmlichen Sound! Original-Endtopf habe ich ersetzt durch ein Leo Vince SBK. Jetzt ist es ein bißchen besser, aber er zwitschert, wenn man vom Gas geht.

    Mein Kumpel fährt ne 1200er mit Zach-Endtopf. Wenn ich den Sound höre, bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe! Hat jemand nen Zach Topf zu vergeben? Oder ne andere Idee?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    #2
    Moin,

    wenn du Sound willst, muss der Kat raus.
    Der originale Endpott z.B. klingt mit Y-Rohr auch schon recht gut.
    Leo mit Kat ist rausgeschmissenes Geld.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #3
    Kauf Dir eine TÜ! Dann brauchst Du nicht mal einen anderen Topf.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #4
    Larsi hat Recht!

    Ich habe das eine Zeit an meiner 11er gehabt.

    Krümmer der RT/RS, "Y-Rohr" und eine Sebring-Tüte hinten dran.

    Ich sage mal: "Muß man mögen!"

    Auf jeden Fall wissen deine Nachbarn in der kompletten Str., wann du fährst und wieder da bist

    Jetzt mal ohne Unsinn: Das solltest du dir vorher anhören, besser probefahren! Das geht beim Fahren auf's Gehör - Stöpsel rein. Wenn du mit mehreren unterwegs bist, solltest du eher hinten fahren.

    Gruß

    Snake28

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Kauf Dir eine TÜ! Dann brauchst Du nicht mal einen anderen Topf.

    Gruß,
    maxquer
    Na komm,

    er möchte einen anderen Klang, kein hässliches Motorrad.

  6. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Na komm,

    er möchte einen anderen Klang, kein hässliches Motorrad.
    100 % Zustimmung !!!

  7. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von caphead Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    habe ne 11590 GS Baujahr 2002. Bin richtig zufrieden, alles passt! Bis auf den erbärmlichen Sound! Original-Endtopf habe ich ersetzt durch ein Leo Vince SBK. Jetzt ist es ein bißchen besser, aber er zwitschert, wenn man vom Gas geht.

    Mein Kumpel fährt ne 1200er mit Zach-Endtopf. Wenn ich den Sound höre, bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe! Hat jemand nen Zach Topf zu vergeben? Oder ne andere Idee?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Kranich Boxer Sound. Der Typ baut den Original Topf für 100 Euro um. Klingt richtig gut und der Kat kann bleiben.
    Habe es und bin sehr zufrieden. Davor war es langweilig.

    Klingt in echt besser als im Soundfile. Schön tief und Boxer-mäßig und herrliches Patschen wenn er warm ist.

    Kranich Hans

    Mac

  8. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #8
    Damit dürfte aber auch die Zulassung des Topfes dahin sein - ob man es jetzt sieht oder nicht...

    Gruß

    Snake28

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    383

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn du Sound willst, muss der Kat raus.
    Der originale Endpott z.B. klingt mit Y-Rohr auch schon recht gut.
    Leo mit Kat ist rausgeschmissenes Geld.
    hatte ich bei meiner R1100S auch so, macht richtig Laune und blubbert!


 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor meiner 1150GS springt nicht an
    Von endurofreaker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 12:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 19:07
  3. Inhalt meiner RepRom CD wird nicht mehr richtig angezeigt
    Von Kai R im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:46
  4. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  5. Orig. Akrapovic db-Eater für mehr Sound
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:25