Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Ich ertrage den Sound meiner Kuh nicht mehr

Erstellt von caphead, 26.09.2013, 15:03 Uhr · 130 Antworten · 23.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    #81
    Zach braucht keine Nieten und auch kein Dosenblech , kauf dir eine Akrobow........ für deine 1150 er .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010023.jpg   p1010012.jpg  

  2. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #82
    Hier für alle die vorhaben ihren Kat zu entfernen: Text vom TÜV Nord zur Abgasuntersuchung.

    Gruß
    Himmi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Tox
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    108

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss. ich habe mich nur nicht mehr um das gekümmert. Ich habe im Internet mal einen passende Schutz gefunden, weiss aber nicht mehr wer wie wo was.

    Doch jetzt wo u es erwähnst sollte ich wmich wohl auf die Socken machen.......

    ich habe den genommen. Ist von der 1100 GS und passt. Die hatte ja kein Verbindungrohr zwischen den Krümmern.

    Motorschutz klein BMW R850GS / R11000GS *kein Sturzbügel möglich* - Motorschutz - Schutz - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

    bei einer 1150 Adventure braucht man das Distanzstück vom Original Motorschutz der normalen 1150GS. Da geht der Originale Adv. Sturzbügel aber nicht mehr!

    BMW artikelnummer sollte die 11111340863 sein.

  4. Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #84
    Hey
    Habe den Remus Topf mit Y Rohr und alles hat ABE
    Der Sound ist der Hammer.
    Nur zu empfehlen

  5. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #85
    Hi!
    Hatte letzte Woche einen Termin für's Pickerl (in Österreich).
    Habe meinen Kat draußen(aufgeschnitten,rausgeworfen und wieder zugeschweisst) und der Originalen Endschalldämpfer is auch modifiziert(l.Anleitung im Netz).
    Und siehe da...überhaupt kein Problem bei der Abgasmessung...hatte 2.3 Co und nicht mehr.Und der Klang ist auch viel besser geworden. Nicht laut und nervig sondern schön brummig.So wie eben ein freier Boxer klingen soll.

  6. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von masterofsniper Beitrag anzeigen
    Hi!
    Hatte letzte Woche einen Termin für's Pickerl (in Österreich).
    Habe meinen Kat draußen(aufgeschnitten,rausgeworfen und wieder zugeschweisst)

    Und dass die Q jetzt wesentlich schlechter läuft, haste auch gemerkt ????? (alles schon getestet) !!!

  7. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #87
    Nee!
    Läuft genau so wie vorher,sogar ein bißchen freier.
    Bin sowie der Meinung:raus mit den Kat!
    Da läuft das Bike gleich viel runder und freier!

  8. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #88
    Nachdem ich den Fed hier verfolgt habe, stehe ich vor der Entscheidung einen Akrapovic oderZach. Will legal unterwegs sein,also mit ABE und ohne geänderte Brotdose.

    Gruß
    Axel

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    197

    Standard

    #89
    ... wenn noch jemand eine "geänderte" Brotdose sucht: hab noch eine liegen.

  10. Q-Andi Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von masterofsniper Beitrag anzeigen
    Bin sowie der Meinung:raus mit den Kat!
    wenn 'hinten' mehr rauskommen soll, muss auch 'vorn' mehr rein...

    heisst für mich, ansaugrohr mit grösserem querschnitt...

    oder lieg ich da falsch ??????????


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor meiner 1150GS springt nicht an
    Von endurofreaker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 12:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 19:07
  3. Inhalt meiner RepRom CD wird nicht mehr richtig angezeigt
    Von Kai R im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:46
  4. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  5. Orig. Akrapovic db-Eater für mehr Sound
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:25