Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ich sach dann mal tschüß!

Erstellt von Fiete, 25.02.2013, 12:06 Uhr · 21 Antworten · 2.966 Aufrufe

  1. LC8 Gast

    Standard

    #11
    Na, dann sehen wir uns ja hier wieder : forum.LC8.info :: Index habe auch noch ´ne Kati : )

  2. Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #12
    Ja, ja, so kann's gehen.
    Der eine kommt der andere geht!
    Wenn Fiete sich verabschiedet, kann ich mich ja vorstellen.
    Bei mir lief's aber umgekehrt. Vor ein paar Wochen, hab ich nach 5 harten Jahren meine KTM 950(990) Adventure verkauft und bin jetzt stolzer Besitzer einer R1150GS Adventure.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von LC8 Beitrag anzeigen
    Na, dann sehen wir uns ja hier wieder : forum.LC8.info :: Index habe auch noch ´ne Kati : )
    Da liegt die Betonung ganz klar auf "noch".

    Zitat Zitat von 3QGSEW Beitrag anzeigen
    Ja, ja, so kann's gehen.
    Der eine kommt der andere geht!
    Wenn Fiete sich verabschiedet, kann ich mich ja vorstellen.
    Bei mir lief's aber umgekehrt. Vor ein paar Wochen, hab ich nach 5 harten Jahren meine KTM 950(990) Adventure verkauft und bin jetzt stolzer Besitzer einer R1150GS Adventure.
    Na dann bist du ja Rüttelplatten gewohnt! Viel Spaß mit der Kuh und herzlich Willkommen!

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #14
    Du VERRÄTER!
    Das alles was Du machst ist schändlich! Nicht zu fassen!
    Das ist Verrat an der Sache an sich!

    1) KTM = Österreich = Landesverrat!!!! = brrr!
    2) von Kardan zu Kette = brrr, brrr!!
    3) orange = brrr, brrr, brrr!!!

    Nicht zu fassen!!! Aber naja... es steht immer irgend einer am Morgen auf, der nicht weiß was er macht!
    Welchen Pass hast du denn? Was steht da drauf? Also! Noch Fragen?

    Gruß vom Walterle - zugegeben! Ich bin radikal! Aber lieber radikal, als ein Ötzi-Geppl fahren. Dann geh´ ich gleich zu Fuß!
    In diesem Sinne und im Sinn der Sache!

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    jetzt ist mir schlecht ...

  6. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #16
    Hallo Fiete,

    ich glaube du solltest nicht "tschüß" sagen.

    Auf "Wiedersehen" passt glaube ich besser.

  7. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #17
    Ich schließ mich Schwabenboxer an ......

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von 3QGSEW Beitrag anzeigen
    Ja, ja, so kann's gehen.
    Der eine kommt der andere geht!
    Wenn Fiete sich verabschiedet, kann ich mich ja vorstellen.
    Bei mir lief's aber umgekehrt. Vor ein paar Wochen, hab ich nach 5 harten Jahren meine KTM 950(990) Adventure verkauft und bin jetzt stolzer Besitzer einer R1150GS Adventure.
    lach...der junge hat geschmack!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    Du VERRÄTER!
    Das alles was Du machst ist schändlich! Nicht zu fassen!
    Das ist Verrat an der Sache an sich!

    1) KTM = Österreich = Landesverrat!!!! = brrr!
    2) von Kardan zu Kette = brrr, brrr!!
    3) orange = brrr, brrr, brrr!!!

    Nicht zu fassen!!! Aber naja... es steht immer irgend einer am Morgen auf, der nicht weiß was er macht!
    Welchen Pass hast du denn? Was steht da drauf? Also! Noch Fragen?

    Gruß vom Walterle - zugegeben! Ich bin radikal! Aber lieber radikal, als ein Ötzi-Geppl fahren. Dann geh´ ich gleich zu Fuß!
    In diesem Sinne und im Sinn der Sache!
    walterle...saubÄr!!!das trifft den nagel uff`m kopp!!!na,du wärst noch einer,für unser SWAT-TEAM!!!


    angenehmen feierabend

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #19
    @gstreiberstuttgart:

    wir treffen uns mal ab april in der mitte, sagen wir tübingen, waldenbuch oder so wo...ok?
    wir bleiben in kontakt.
    email: 1150er@gmail.com
    Gruß vom Walter Markus aus Albstadt

    Auch Dir ein angenehmes Wochenende!
    Wobei: ich schau mir am Sonntag Abend das Spiel im Neckarstadion zwischen S und HH an. Also live. Rang 58 im NR-Block.
    ganz oben, dort wo man den VfB gerade ja nicht findet...lach! Vielleicht ist´s dann aus mit dem schönen WE. - wobei: es ist am Sonntag...da ist sowieso alles schon zu spät...

    Gruß Markus an alle Interessierten!

  10. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Snake28 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß - wir sehen uns HIER eh' bald wieder


    Gruß

    Snake28
    Was ist denn eine Kette????

    sowas wie bei meiner Frau um den Hals? und da gehört die Kette auch hin

    MFG an alle


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Frühlingsfahrt, dann Rauch, dann "nichts geht mehr"
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:55
  2. ich sach ma so...
    Von hauptständer im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 22:35
  3. ...und da sach noch einer...
    Von Hermann (aus E) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 10:37
  4. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08
  5. Tschüß erstmal...
    Von Basti im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 01:43