Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

ideale Navi-Montage-Lösung

Erstellt von Bernd_GS1150, 09.05.2008, 09:53 Uhr · 37 Antworten · 10.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard wie befestigt?

    #21
    Hallo Beemer,

    wo hast du die Halter denn angeschraubt? Unter der Frontmaske? Hast du da auch Bilder davon? Ich suche für das Becker Crocodile noch die ideale Möglichkeit zur Befestigung...
    Grüsse
    Stoffel

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #22
    >Unter der Frontmaske?
    Genau dort. Ein Aluminiumstreifen diagonal unter der Maske. Lässt sich etwas biegen, irgendwann hats dann gepasst. Die Frontmaske musste ich etwas ansägen, damit ich zwischen Maske und DZM ausfahren konnte. Ist aber kaum sichtbar.

    >Hast du da auch Bilder davon?
    Leider nur die zwei im oberen Beitrag, Moped steht im Winterlager - auswärts.

    Gruss,
    Markus

  3. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    #23
    Danke für deine Antwort- noch eine Frage: befestigt unter den Kreuzschlitzschrauben des Frontmaskedeckels oder unter anderen Schrauben?
    z.B. An den Inbusschrauben von Tacho bzw. Verkleidung?
    Grüsse
    Stoffel

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #24
    > befestigt unter den Kreuzschlitzschrauben des Frontmaskedeckels oder unter anderen Schrauben?

    Genau an denen, also nur an einer! Hält aber wunderbar. Die Maske verschiebt sich damit natürlich um 2mm schräg nach vorne, das ist aber kaum sichtbar.

    Gruss,
    Markus

  5. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    #25
    Danke für die Info- mal schauen, ob das fürs das Schnappi auch passen könnte.
    Grüsse
    Stoffel

  6. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #26
    hallo,

    hab das auch so..nur hab ich einen stecker dran,damit ich den zumo direkt mit halterung abnehmen kann.

    weil einem kumpel ist die halterung geklaut worden..und die ist ja bekanntermaßen nicht grad billig..

    ich denke bei deinem becker ist das ähnlich..


    gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00050.jpg   dsc00048.jpg  

  7. Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #27
    Hallo!!!

    Was haltet ihr von dem Navi Halter!!!

    Bitte unter Navibiker.de schauen.


    Mfg:Polle 1967

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    #28
    @ granada
    wie hast du den den ram ball am tacho befestigt ?

    hmm immer diese neugierde


    @ polle

    ja sieht nicht schlecht aus habe aber schon den ram mount bestellt

  9. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #29
    ne das ist so ein bügel der hinter den tacho geklemmt wird

    http://www.mobile-navigation.de/de/h...0gs-p-564.html

    gruß

  10. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Pfeil Garmin 2610 mit Cradle

    #30
    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ne das ist so ein bügel der hinter den tacho geklemmt wird

    http://www.mobile-navigation.de/de/h...0gs-p-564.html

    gruß

    Moin,

    das sieht gut aus und das scheint mir auch funktional die beste (Ram-Mount-System-Halterung) zu sein. Aber 85,00 Okken für so'n Teil sind schon ziemlich heftig (find' ich zumindest).

    Ich hab' noch 'nen Touratech-Halter für mein Garmin 2610 für die Lenkermittelstrebe, aber die Stromzufuhr kommt über ein Kabel, welches für ein Garmin mit Cradle konzipiert ist, und dann funzt das nicht miteinander. Also entweder eine Stromzufuhr, die mit der TT-Halterung kompatibel ist (eben ohne Cradle) oder die von Granada dargebotene Ram-Mount-Halterung.

    Mal sehn.

    Gruß

    -Klaus-

    ... es sei denn, jemand hat noch eine Stromzufuhr für mich daheim liegen oder eine bessere Idee ...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lautstärke-Lösung für den Leo !!
    Von Daynie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 10:23
  2. Flüssigkeistwechsel I-ABS DIE LÖSUNG
    Von Kompromiduese im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 16:44
  3. HP2 Seitenständer LÖSUNG !?
    Von sepwwurz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 08:41
  4. TA: Lösung für massives ABS Problem...
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 04:00
  5. Navi - Montage
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 19:13