Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

IMO

Erstellt von Prickel, 14.05.2013, 09:40 Uhr · 17 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #11
    Hi
    Zitat Zitat von Prickel Beitrag anzeigen
    1. wo hast Du die Strippe vom Ölthermometer(Ablassschraube) hergelegt
    Nirgendwo, ich möchte meine Bodenfreiheit nicht einschränken und die Öltemperatur gibt's im FID

    Zitat Zitat von Prickel Beitrag anzeigen
    2. wo hast Du das Signal für die Drehzahl abgezwackt?
    Am Verbindungsstecker des DZM

    Bei normaler Montage bekommt das im IMO eingebaute Aussenthermometer aufsteigende Hitze vom Ölkühler ab, zeigt also Unsinn an. Willst Du da vernünftige Werte, musst Du den Geber ausbauen und z.B. unter dem Schnabel platzieren.
    gerd

  2. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #12
    Ok, lässt mich bitte nicht dumm sterben! Ich hab mir den Fred hier ordentlich durchgelesen und könnte es vermuten aber ich weis nicht was so ein IMO ist.....

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #13
    Hi,
    ist eine elektronische Multifunktionsanzeige und kann / darf das Originalcockpit ersetzen.
    Das Ding zeigt noch einige viele Dinge mehr an, als DZM / Tacho und FID das können...

    VG Marco

  4. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #14
    Aha...hört sich interessant an...Bilder oder eine genaue Bezeichnung...gibt es das hier??? Macht mich immer neugierig so elektronisches Spielzeug

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #15
    ...schmeiss mal die bekannte Suchmaschine an. Da wird Dir geholfen... Eine genaue Bezeichnung findest Du z.B. in #1.

    VG Marco

  6. Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    442

    Standard

    #16
    ich hab auch einen IMO montiert, das Teil ist nicht Perfekt, möchte darauf aber nicht verzichten.
    Welche Alternativn gibt es zum IMO ausser Motogadget?
    Gruss
    Rainer

  7. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi

    Am Verbindungsstecker des DZM

    gerd

    Danke,
    da sind wenn ich mich recht erinnere 3 Strippen an dem Stecker schw/grün und ? weißt Du noch welche oder kann ich messen welche das ist?
    Müsste ja Masse +12V und das Signal sein (Beleuchtung ist ja separat) oder?

    Gruß
    Dietmar

  8. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard fertig

    #18
    forum.jpg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12