Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Infos zum Windschild getönt

Erstellt von joerdy, 24.06.2011, 09:55 Uhr · 23 Antworten · 2.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    292

    Standard Infos zum Windschild getönt

    #1
    Moinsen!

    Suche ein getöntes Windschild/ Scheibe für meine 1150 GS Adventure, gibt es einen Lieferanten oder jemanden der solch ein Teil zu verkaufen hat?

    th.joerdens@googlemail.com oder 0175/ 54 88 99 1

    Danke Joerdy

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Joerdy.

    Eine getönte ADV-Scheibe kenne ich nicht. Allerdings gibt es reichlich getönte Zubehörscheiben für die "normale" 1150 GS.
    Du benötigst dann zusätzlich noch die Scheiben-Aufnahmen der Nicht-ADV.
    Als effektive, getönte Scheibe fällt mir als erstes die MRA-Vario ein. Damit sind die meisten glücklicher, als mit der Serienscheibe.

  3. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #3
    Moin, Joerdy,

    die Secdem-Scheibe gibt's getönt, ist allerdings ziemlich groß, da ist die Klare vielleicht unauffälliger.

    Gruß vom Machtien

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard Hab´ ´ne Scheibe übrig...

    #4
    ...MRA Vario, getönt,
    habe sie vor 3 Wochen abmontiert. Man braucht nur noch den Befestigungssatz dazu...

    Bei Interesse:
    email: 1150er@gmail.com

    Gruß Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_4627.jpg   img_4631.jpg   img_4632.jpg  

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard Bilder der MRA-Vario-Scheibe...

    #5
    ...war längst überfällig....

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard MRA-Scheibe...

    #6
    ...zum Verkauf...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_4634.jpg   img_4637.jpg   img_4638.jpg  

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard ...Nochmal Bilder der MRA-Vario-Scheibe...

    #7
    ...schaut´s Euch an...
    Preis VHS...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_4639.jpg   img_4640.jpg   img_4642.jpg  

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard die letzten der Bilder...

    #8
    ...bei Interesse: email oder PN.
    Gruß Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_4643.jpg   img_4644.jpg   img_4633.jpg  

  9. Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    ...bei Interesse: email oder PN.
    Gruß Markus
    Hallo,
    ich habe bei meiner GS 1150 ein festes ADV-Schild dran, also nicht verstellbar. Zusätzlich noch von MV ein kleines Windschild drauf gemacht, es war zwar eine mord´s Fummelei, aber ich habe kaum Verwirbelungen. Der einzige Nachteil,- das Ding schauckelt und wackelt bei jedem Schlagloch.
    Wie verhält sich denn Deine MRA- Varioscheibe, speziell bei Schlaglöchern usw...

    Gruß von RedEagle- auch Deutscher durch Geburt, Württemberger durch die Gnade Gottes.

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #10
    Gott zum Gruße - Württemberger!
    Die Scheibe hat ebenfalls - wie bei Dir - ziemlich gewackelt.
    Das heißt jetzt nicht, daß ich die Schrauben nicht (genügend, also mit ca. 5000 Nm - Spaß!) angezogen habe...:-)
    Die Scheibe wackelt halt rum, wegen der Hebelwirkung. Wenn man die praktisch nochmal befestigen würde, so daß ein Kräftedreieck entstehen würde, wäre der ganze Zauber weg. Ist ja irgendwie logisch...

    Falls jetzt jemand das nicht versteht - was durchaus möglich ist, dem sende ich gerne ein Bild davon zu.

    Einen Gruß´und ´nen schönen Abend noch allen, besonders den meinigen Württembergern!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild getönt 30 Years
    Von CBR im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:47
  2. Original Windschild getönt
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:02
  3. Biete F 800 GS Windschild hoch getönt
    Von mac1-2-3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 23:59
  4. original Windschild getönt
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 16:12
  5. R1200g GS Windschild getönt
    Von schnullerpete im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 21:46