Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Infos zum Windschild getönt

Erstellt von joerdy, 24.06.2011, 09:55 Uhr · 23 Antworten · 2.962 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    nirgendwo hier auf dem planeten ist es in der summe aller fakten so schön wie im guten alten deutschland...
    Hallo Markus !
    Das hast Du sehr schön geschrieben, das unterschreibe ich sofort. Deutschland ist ein Landschaftlich schönes und abwechslungsreiches Land.
    Egal eas andere Länder für einzelne Vorteile haben, die Summe der Annehmlichkeiten macht unser Land einfach schön.

    Frank

  2. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    ...blahblah..."...nicht weggekommen..."

    ich schätze meine heimat, da ich selber 2 jahre in mauretanien war - im tagebau - eisenerz - bei der fa. snim - westliche sahara - jeden tag temperaturen, die nur eure brötchen aus dem backofen kennen.
    also erzähl mir niemand daß ich nicht weggekommen bin...

    und geschäftlich kommt man ja auch so einiges rum, östliches und südliches afrika, mittel- und west n-amerika, europa west - ost, nord - süd....


    wißt ihr, ich sage immer: wer weit weg war, lernt die heimat zu lieben, gell!?
    nirgendwo hier auf dem planeten ist es in der summe aller fakten so schön wie im guten alten deutschland... nur wollen das die wenigsten so sehen...


    eine erklärung hierzu gefällig? strengt ihr mal euren kopf an! haha!



    euch allen einen schönen wochenendsbeginn!

    gruß vom markus
    Hi Walle
    starke Sprüche,"Deutscher durch usw" wer Dich kennt ist klar im Vorteil !
    Und Schwarz im Gesicht werden die,die Dich kennen,allerdings nicht vom Kohlenstaub! Den Rest kannst Du Dir ja denken ........ha ha ha
    Grüße Eugen

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard Kommentar zu den Frechheiten....

    #23
    ...und so vom Eugenius...

    ...sag mal: bist Du krank oder warum sitzt Du so dermaßen oft vor der PC-Kiste?

    Zugegeben: der Eugen darf das mit den frechen Sprüchen mir gegenüber... hat ja manchmal auch nicht ganz unrecht...
    Aber dennoch: du solltest dein Motorrad bewegen, nicht Deine Klappergosch!

    Gruß an Euch alle und auch noch einen Dank an "frank69". Er hat´s verstanden!

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    ...und so vom Eugenius...

    ...sag mal: bist Du krank oder warum sitzt Du so dermaßen oft vor der PC-Kiste?

    Zugegeben: der Eugen darf das mit den frechen Sprüchen mir gegenüber... hat ja manchmal auch nicht ganz unrecht...
    Aber dennoch: du solltest dein Motorrad bewegen, nicht Deine Klappergosch!

    Gruß an Euch alle und auch noch einen Dank an "frank69". Er hat´s verstanden!
    Hi Walle
    Ich auch, aber ich schreib in meiner Freizeit und nicht während der Arbeits-Zeit! Und Krank na ja wie man's nimmt, bin vorgeschädigt aus einer gewissen Zeit , man könnte auch Folgeschäden diagnostizieren ha,ha,ha
    ist manchmal schwer auszuhalten Amüsier,Amüsier .......
    Grüße Eugen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Windschild getönt 30 Years
    Von CBR im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:47
  2. Original Windschild getönt
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:02
  3. Biete F 800 GS Windschild hoch getönt
    Von mac1-2-3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 23:59
  4. original Windschild getönt
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 16:12
  5. R1200g GS Windschild getönt
    Von schnullerpete im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 21:46