Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Innetaschen für 1150 gs adv original Alu-Koffer (wasserdicht)

Erstellt von R1200GSLS, 24.01.2016, 10:34 Uhr · 14 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Benny Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,
    ich weiß nicht was Du in den Taschen transpotiers, bei mir halten sie schon vier Jahre.
    Wenn man die Kanten abnäht passen auch zwei ineinander. (Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar)
    Allzeit gute Fahrt, egal mit welchen Innentaschen !!!
    Benny
    Hallo Benny
    ich nutze die nur zum Transport von Motorradsachen
    - von der Garage nach oben, zum Koffer packen für eine Flugreise und wieder zurück
    - von der Garage in den Kofferraum um mit dem Anhänger nach Südtirol zu fahren

    Also eher weniger Nutzung, das Material ist einfach schlecht gewebt, weil sie meist am Boden
    und nicht an den Nähten kaputt gehen, war auch kein Einzelfall, alle haben bis jetzt versagt.

    Ich nehme dafür jetzt eine große IKEA Tasche, die läuft und läuft und läuft, wie ein Käfer.
    Gruß

  2. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    76

    Standard

    #12
    Hallo Malzmuehle benutzt du die in den Original BMW Koffer , ich frage nur da ich mir gerade gebrauchte Original Koffer geholt habe und gerade nicht weiß welches Volumen die Koffer haben 1150 GS .Gruß Ronni

  3. Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #13
    Hallo Ronni,

    also ich nutze die für die Original Adventure Alukoffer von BMW.

  4. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    76

    Standard

    #14
    Hallo Dennis ich habe die normalen BMW Koffer da werden wohl 25 Liter reichen .Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #15
    Hm, ich hab ja die 45L Koffer von TT. Da passten die Innentaschen meiner alten H&B Koffer. Ansonsten wäre ich zu so 'nem 1€ Laden gefahren und hätte da einfach mal gestöbert. Hab ich bei den Koffern der alten 2V auch gemacht. Und die nutz ich noch heute.

    BTW. Die alten BMW-Koffer würden sogar heute noch an die Träger von H&B passen. Es stört da nur dieser Flacheisenbügel ein wenig.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche für R 1200 GS ADV original ALU Koffer
    Von qualle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 20:25
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Alu Koffer für 1150 GS ADV
    Von bmw-wolle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 18:49
  3. Suche Koffer + Träger für 1150 GS ADV
    Von Elno im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 11:18
  4. SUCHE Gepäckbrücke für 1150 GS ADV
    Von namuk im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 18:10
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44