Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Installation der Fernblau Nebler mit Autoswitch

Erstellt von ereinundzwanzig, 19.02.2008, 19:27 Uhr · 23 Antworten · 5.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard Installation der Fernblau Nebler mit Autoswitch

    #1
    Hallo an alle GS-ler !

    Habe eine bitte wer kann mir sagen oder Bilder mailen, vom einbau der Fernblau Nebelscheinwerfer, die montage der Scheinwerfer ist ja nicht das schwierige sondern der Elektrische Teil mit Autoswitch.
    Besitze eine R 1150GS Bj: 2001 vielleicht hat jemand schon das von euch gemacht zumindestens hoffe ich das, der mir das dokumentieren könnte um eventulle Fehler zu umgehen .

    Vielen dank an euch Mario


    06.03.2008

    Hallo Leute wollte nur Bescheid-geben das meine Nebler jetzt dran sind, und auch so richtig funktionieren.

    Nochmals danke an alle für eure Hilfe.

    Grüße aus Oberösterreich

    Mario

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #2
    schließe mich dir an, wüßte ich auch ganz gerne.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Meine Meinung: Lass das mit dem Autoswitch. Das erforderert nur extra Verkabelung. Und das dafuer, dass man keinen extra Schalter sieht?

    Was ist daran schlecht?


  4. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #4
    Hi Mario,

    bitte sehr: http://www.remi.at/xenon.php

    Gruß,
    Steffen

  5. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #5
    @ peter-k: nein, daran ist gar nichts schlecht! Ganz im Gegenteil! Wo hast du denn diesen Schalter gefunden?

    Kennt jemand auch eine so schön bebilderte Einbauanleitung ohne Autoswitch? So ganz ohne Anleitung würde ich mich da doch nicht ran wagen.

    Grüße

    Lüschen

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #6
    Louis Art-Nr. 10032918 und einem Relays ueber das Parklicht.

    Siehe auch http://gsri.info/forum/index.php?pag...ad&threadID=61

  7. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #7
    Danke nach Singapur!

    Heiko

  8. Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #8
    Hallo Peter danke für das Bild und diesen Tip doch das wäre nicht mein ding, obs schlecht ist das glaube ich auf keinen fall aber es ist einfach ne ansichtssache, trotzdem vielen danke und schöne grüße aus Oberösterreich.
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Lass das mit dem Autoswitch. Das erforderert nur extra Verkabelung. Und das dafuer, dass man keinen extra Schalter sieht?

    Was ist daran schlecht?


  9. Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    19

    Ausrufezeichen Nahezu Perfekt

    #9
    Hallo vielen Herzlichen dank für diesen Link, der sehr aussagekräftig ist, denke mit diesem werden ich es wohl auch schaffen.
    Danke nochmals Hand zum Bikergruß hebe mfg. Mario
    Zitat Zitat von Griessini Beitrag anzeigen
    Hi Mario,

    bitte sehr: http://www.remi.at/xenon.php

    Gruß,
    Steffen

  10. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #10
    Tach auch!

    Also ich hab den Autoswitch diesen Winter erst verbaut, hätte ich das gewußt dann hätte ich natürlich ausführlich Foto´n gemacht, also ich find das Ding ziemlich genial...
    Die Verdrahtung ist nicht so schwer wie man denkt, allerdings hab ich das auch von nem Freund machen lassen der Kfz_Elektriker ist, der macht das doch schneller (etwas über ne Stunde) und besser, hätte es aber auch selbst hinbekommen, das unterbringen der Kabel erfodert ein wenig Geduld und Fummelkram, aber man bekommt eigentlich alles unter, hatte jedefalls kein großen Probleme damit.

    PS: Hab mir gerad die Bilder auf http://www.remi.at/xenon.php
    angeschaut...
    Mein Tip, verleg die Kabel über der Lima, da wo sie bei ihm montiert sind, werden sie irgendwann durscheuern und den switsch selber kannst du problemlos neben dem ABS-Block klemmen und laß die Kabel nicht so lang
    Bei Fragen melden


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sch.... City Navigator Europe NT - Installation
    Von Boxerberti im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:00
  2. Welche Sicherung für Nebler
    Von HeinBlöd007 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 11:54
  3. ABS installation
    Von vrana im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:34
  4. TT-Nebler -wie habt ihr die angeschlossen?
    Von Stöpsel im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 18:57
  5. Installation City Navigator NT Freischaltcode
    Von Roland im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 21:00