Hallo Gs Molch,
Hallo GS Fahrer,
ich bin auch vor einer Stunde fertig geworden, habe leider vergessen Bilder zu machen. Hier mal eine kruze Beschreibung von meinem Projekt.
Die Hella-Nebelscheinwerfer sind auf dem Wunderlich Sturzbügel an der vorgesehenen Stelle montiert. Die Stromversorgung kommt an der linken Seite auf den Sturzbügel, sie ist dort mit einem Wasserdichten Stecker trennbar, von dort geht sie in den linken Sw und dann über den Sturzbügel zum rechten Sw.
An der linken Seite habe ich dann sofort nach der Steckverbindung die Masse angeklemmt. Plus, eine neue Masseleitung und das Kabel vom Abblendlicht führen dann durch eine Kabelschlauch in den Sicherungskasten. Das Abblendlicht habe ich an dem AMP Stecker unterm Tank abgegriffen, den originalen Stift habe ich aus dem Steckergehäuse entnommen und durch einen neuen ersetzt, an dem habe ich dann ein zweites Kabel festgequetscht.
Das Relais habe ich durch ein Original BMW Relais ersetzt und in den letzen freien Steckplatz im Sicherungskasten eingesteckt, die Sicherung für die Nebelscheinwerfer sitz ebenfalls neben den anderen Sicherungen. Die Steckkontakte habe ich von meinen freundlichen VW Händler bekommen. den gesamten Autoswitch incl. LED habe ich dann im Sicherungskasten belassen.
Für meine Kontrollleuchte habe ich mir eine Kontrolleuchten-Einheit einer BMW R 1150 RT besorgt, diese hat ein Symbol für Nebelscheinwerfer rechts, unten neben der ABS Leuchte.
Der Einbau hat mir viel Zeit, Nerven und Geld gekostet, aber jetzt ist es für mich perfekt.
Ich hoffe Ihr konntet mir folgen, Fragen beantworte ich gerne.