Instrumentenblende

Diskutiere Instrumentenblende im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich wollte euch mal fragen ob wer weis wo man eien Instrumentenblende welche bei M- tec mal Lieferbar war sonst noch bekommt...
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Hallo

Ich wollte euch mal fragen ob wer weis wo man eien Instrumentenblende welche bei M- tec mal Lieferbar war sonst noch bekommt.
http://mtec.eshop.t-online.de/epage...E/?ObjectPath=/Shops/Shop00527/Products/BDIBO

Wollte sie mir eigentlich einbauen heuer, aber jetzt ist sie nicht mehr Lieferbar.
Oder hat wer Formen für das Teil, dann würd ich sie mir selber rauslamminieren.....
Falls jemand eine verkaufen möchte bin ich auch interessiert
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ich habe dieses Teil vor einigen Wochen bei Boxer-Design gekauft. Qualitativ eher minderwertig und wenig passgenau. Ich habe reklamiert, worauf sie die Blende sofort zurückgenommen hätten. Da ich sie aber unbedingt haben wollte, bekam ich eine Gutschrift über € 35,00. Ein Umtausch war nicht möglich, da sie das Teil aus dem Programm genommen haben.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus,

die Blenden sind auch ab und zu bei Ebay zu finden.
 
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Ich werd da mal anrufen, vieleicht können sie mir weiterhelfen.
Passformprobleme stören mich nicht so, da ich das Teil eh lackieren muss, kann ich ruhig ein bisschen Spachteln.

Könntest du mal Fotos von deiner Blende machen?
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ja, Fotos kann ich schon machen.
Spachtel allein wird aber nicht reichen. Etwas laminieren ist auch angesagt. Ausserdem war das Teil ziemlich verzogen, fast 3 cm an den hinteren beiden Enden. Aber das habe ich mit dem Heißluftgebläse ziemlich hingebracht.

Vielleicht hat ja Boxer-Design noch ein solches Teil rumliegen oder hat zumindest die Addy vom Lieferanten.

Gibst mir deine Mail-Addy, dann schick ich dir die Pics. Geht einfacher als hier.
 
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Hab heute eine Nachricht von M Tec erhalten, dass sie noch eine gebrauchte Blende gefunden hätten.
Hoff das ich sie nächste Woche bekomme, und werd dann mal schauen ob ich doch noch eine andere brauch.
Denkt ihr das es sich auszahlen würde eine Form davon zu machen?
Ist noch wer auf der Suche nach so einer Blende?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Wenn ein Anbieter etwas aus seinem Angebot nimmt, dann sicher deshalb weil die Nachfrage unheimlich ist :rolleyes:
gerd
 
Thema:

Instrumentenblende

Oben