Ergebnis 1 bis 7 von 7

Instrumentenblende

Erstellt von Chrisflyer, 10.03.2011, 10:08 Uhr · 6 Antworten · 916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard Instrumentenblende

    #1
    Hallo

    Ich wollte euch mal fragen ob wer weis wo man eien Instrumentenblende welche bei M- tec mal Lieferbar war sonst noch bekommt.
    http://mtec.eshop.t-online.de/epages...Products/BDIBO

    Wollte sie mir eigentlich einbauen heuer, aber jetzt ist sie nicht mehr Lieferbar.
    Oder hat wer Formen für das Teil, dann würd ich sie mir selber rauslamminieren.....
    Falls jemand eine verkaufen möchte bin ich auch interessiert

  2. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #2
    Ich habe dieses Teil vor einigen Wochen bei Boxer-Design gekauft. Qualitativ eher minderwertig und wenig passgenau. Ich habe reklamiert, worauf sie die Blende sofort zurückgenommen hätten. Da ich sie aber unbedingt haben wollte, bekam ich eine Gutschrift über € 35,00. Ein Umtausch war nicht möglich, da sie das Teil aus dem Programm genommen haben.

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #3
    Servus,

    die Blenden sind auch ab und zu bei Ebay zu finden.

  4. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #4
    Ich werd da mal anrufen, vieleicht können sie mir weiterhelfen.
    Passformprobleme stören mich nicht so, da ich das Teil eh lackieren muss, kann ich ruhig ein bisschen Spachteln.

    Könntest du mal Fotos von deiner Blende machen?

  5. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #5
    Ja, Fotos kann ich schon machen.
    Spachtel allein wird aber nicht reichen. Etwas laminieren ist auch angesagt. Ausserdem war das Teil ziemlich verzogen, fast 3 cm an den hinteren beiden Enden. Aber das habe ich mit dem Heißluftgebläse ziemlich hingebracht.

    Vielleicht hat ja Boxer-Design noch ein solches Teil rumliegen oder hat zumindest die Addy vom Lieferanten.

    Gibst mir deine Mail-Addy, dann schick ich dir die Pics. Geht einfacher als hier.

  6. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #6
    Hab heute eine Nachricht von M Tec erhalten, dass sie noch eine gebrauchte Blende gefunden hätten.
    Hoff das ich sie nächste Woche bekomme, und werd dann mal schauen ob ich doch noch eine andere brauch.
    Denkt ihr das es sich auszahlen würde eine Form davon zu machen?
    Ist noch wer auf der Suche nach so einer Blende?

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #7
    Hi
    Wenn ein Anbieter etwas aus seinem Angebot nimmt, dann sicher deshalb weil die Nachfrage unheimlich ist
    gerd