Ergebnis 1 bis 8 von 8

Isotta Windschild

Erstellt von Mücke, 20.03.2007, 11:46 Uhr · 7 Antworten · 2.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard Isotta Windschild

    #1
    Liebe Genossen,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Isotta Windschild?

    Sieht rein optisch bisschen aus wie der ErgoScreen vom Wunderlichen.
    Auch die selben Befestigungsteile, blos etwas günstiger.
    In der Bucht gerade mal 125 Euro.



  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    im Boxer-Forum ist das auch Thema ... ich find´se grausam - wenn ich ´n Schaufenster will, geh´ ich zum Kaufhaus.

  3. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard mag schon sein

    #3
    aber mit dem OEM Schild komm ich nicht klar.. bin 191cm groß und habe sehr starkes Klopfen am Helm ab Autobahngeschwindigkeit.

    (Hab schon nachgesehen, es ist nicht meine Sozia die von hinten anklopft und auch nicht mein Vogel der von innen laut gibt)

    Nachdem die GSA Scheibe auch keine Alternative ist (wie man oft genug nachliest) und diese doch um einiges höher ist als die normale Scheibe, dachte ich dass es eine Alternative wäre.
    Ausserdem benötigt man im Gegensatz zur GSA Scheibe keine zusätzlichen Anbauteile.
    Und von der wundersamen Ergo Scheibe schreiben ja viele dass sie toll sein soll.
    Deshalb - wenn die Teile schon annähernd baugleich sind und diese ca 50 Eier billiger ist- warum nicht?

  4. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard bofo

    #4
    ja, ich weiß - ich habe auch schon im BOxerforum nachgefragt und bei den ADV Riders (advrider dot com) auch schon.

    Da scheint auch niemand bescheid zu wissen.


  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Versuch´s doch mal ohne Scheibe ... imho ist ehrlicher Fahrtwind immernoch das Beste.

  6. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard ohen scheibe

    #6
    werd ich wohl in nächster zeit machen.

    Habe heuer vor mehrer Touren zu fahren, da werd ich wohl nicht drumherum kommen - fahrtwind ist gut und schön, aber nach einiger Zeit will ich ruhe hinterm Lenker haben.

  7. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #7
    ne mra scheibe oder gottfrieds kombi aus ADV und mra, was anderes funzt leider nicht...

    für die mra hab ich ne quelle für 125 okken inkl fracht, gruss, sascha

  8. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #8
    hier haste Gottfrieds --> Idee

    biba
    Vossi


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Windschild
    Von GSDee im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 20:27
  2. Biete F 800 GS Windschild (TT und MRA)
    Von Müllermilch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 16:45
  3. Windschild
    Von Hermann Carbon im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 18:36
  4. Windschild
    Von peter-biker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 17:10
  5. windschild
    Von Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 10:07