Ergebnis 1 bis 7 von 7

was ist das?

Erstellt von granada, 04.07.2008, 18:48 Uhr · 6 Antworten · 1.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard was ist das?

    #1
    hallo,

    kann mir mal jemand sagen was das ist,oder wo das hin kommt?



    dieser schnorchel ist mir nämlich grad aufgefallen als ich nach dem öl geguckt hab.

    gruß ralf

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Ralf.
    Du meinst sicher nicht den Ansaugschnorchel, gelle?
    Der kleine Schlauch ist der Überlauf der Batterie.

  3. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #3
    danke,
    nein den ansaugschnorchel meine ich nicht,

    na dann werde ich mal sehen wie ich den überlauf irgendwo wieder fest kriege

    gruß

  4. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #4
    .

  5. Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #5
    Hi Ralf,

    ja, das ist der Batterie-Überlauf-Rüssel der Serien Batterie.

    Wie schon geschrieben wurde brauchst Du den für die Gel Batterie nicht. Prüf einfach was für ne Batt bei Dir verbaut ist.

    Grüße

    Uwe

  6. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #6
    danke ,ich hab das jetzt erstmal mit nem kabelbinder fest gemacht und wen ich lust und langeweile hab werde ich mal genauer schauen.

    gruß

  7. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #7
    Hi Granada,

    ich würd ein bischen schneller schauen, denn wenn es keine Gelbatterie ist, und der Schlauch aus ner normalen Batterie rausvibriert ist, kann Dir die Säure zumindest deinen Batteriehalter anfressen