Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wusste ich noch gar nicht! Hast du mal eine Teilenummer davon?
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.720
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Vor dem Tausch der Kupplungen erst einmal die beiden O-Ringe erneuern. Die gibts bei BMW einzeln und diese kosten auch nicht die Welt. Kupplungen vor dem Zusammenschieben mit Sprühfett behandeln. Dann rutschen die Kupplungsteile besser ineinander.

CU
Jonni
 
BADRAT

BADRAT

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
174
Modell
R 1200 GS LC
Hi, hatte ich auch das mit dem gelben Getriebe...pfui Spinne...

Hab so ziemlich alles ausprobiert um das wieder zu entfernen....wird eher schlimmer.....

Geholfen hat mir die nachfolgende Aktion;)

Ach ja, und mitllerweile hat sich der Farbton angepasst, will sagen das man nix mehr sieht.
Musste dich schon mit Taschenlampe unter das Mopped legen und wissen wo du gucken musst um das noch zu sehen.



So Kollegen,

ich hab es jetzt gemacht. Das Gelb ist weg.:D
Der Farbton stimmt nicht ganz da es mir ein wenig den Eindruck von Metallic macht, außerdem ist der Klarlack ein wenig zu glänzend. Habe aber keine Ahnung ob es da auch Seidenmatt oder sowas gibt.
Hab ma vorher nachher und während Fotos gemacht.....
Mir gefällt es und meine Dicke und ich sind jetzt richtig glücklich...hihi
:D:D:D:D:D:D:D:D

Das Bild vom Klarlack krieg ich nicht mehr hin da max. 6
Also selber Hersteller wie Farbton -> 2 K Klarlack glänzend
Miniaturansichten angehängter Grafiken



 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Natürlich gibt es seidenmatten Klarlack. Aber keine Angst, der Glanz verblasst mit der Zeit von allein. ;)
Sieht gut aus!!!
 
Thema:

Was ist das?

Oben