Was ist das für ein Geräusch

Diskutiere Was ist das für ein Geräusch im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na ja bevor ich mir ja die 1150er geholt habe hatte ich ne 1100er die mir geklaut wurde die hatte nicht diese geräuschkulisse von daher war ich...
Eaglebiker

Eaglebiker

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
112
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
Triumph Tiger Explorer
Na ja bevor ich mir ja die 1150er geholt habe hatte ich ne 1100er die mir geklaut wurde
die hatte nicht diese geräuschkulisse von daher war ich auch ertwas verwundert
 
Pensler

Pensler

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
208
Ort
Deister-Süntel-Tal
Modell
CB 750, R 1150 GS
Also echt cool wie einem hier geholfen wird! Und das meine ich ernst !
Denn nach verschiedenen Japanern in den letzten 35 Jahren habe ich mir jetzt auch eine 1150er zugelegt.
Bei so einigen Geräuschen hatte ich auch schon meine Bedenken,...
Aber wenn das soooo ist!
Einfach klasse, fahren und gut !

Der Pensler
 
Thema:

Was ist das für ein Geräusch

Oben