was ist das für ein Stecker?

Diskutiere was ist das für ein Stecker? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten morgen, habe evtl mal eine ganz dumme Frage. An meiner GS 1150 ADV hängt rechts unter der Sitzbank ein Stecker, wofür ist dieser gedacht...
dermedicus

dermedicus

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Guten morgen,
habe evtl mal eine ganz dumme Frage. An meiner GS 1150 ADV hängt rechts unter der Sitzbank ein Stecker, wofür ist dieser gedacht?

Danke für die Hilfe
Christoph
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Das ist der Verschluß zum Wechseln der Kupplungsflüssigkeit.......
Es ist ne Imbusschraube, die beim Wechseln der Flüssigkeit gegen eine Bremsentlüftungsschraube ausgetauscht wird (Kugelverschluß oder heißt das anders ??? - Gerd_ sach was). Nach dem Wechsel wieder den Imbus drauf und gut isssssses;)
 
dermedicus

dermedicus

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Ich werde heute mittag mal versuchen ein etwas größeres Bild rein zu setzen, dann erkennt man es besser, für mich sieht es eher aus wie Stecker für einen elektrischen Anschluß.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Anschluss für den Kohlefilter (Kurbelgehäuseentlüftung?) der Kalifornienausführung. Wird genauso getaktet wie die Einspritzventile
gerd
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
So muss es sein !!!!

Hallo Gerd,
habe schon sehnsüchtig auf deine Antwort gewartet !!!!
So liebe ich es Kurz / Knapp und präzise !!
Weiter so.
Gruß
Stefan
 
Thema:

was ist das für ein Stecker?

Oben