Was ist das für ein Teil

Diskutiere Was ist das für ein Teil im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich fahre jetzt auch seit acht Wochen eine GS 1150 und kann nur sagen, das Motorrad ist das Beste das ich seit Jahren habe und fahre jetzt...
linkhd

linkhd

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
72
Ort
Miehlen
Modell
GS 1150
Hallo,
ich fahre jetzt auch seit acht Wochen eine GS 1150 und kann nur sagen, das Motorrad ist das Beste das ich seit Jahren habe und fahre jetzt schon 35 Jahre Motorrad der verschiedensten Marken.
Aber jetzt eine Frage an die GS-Gemeinde.
Gestern habe ich das Bordwerkzeug durchgeschaut und mir ist dieses Teil die Finger gefallen.
Kann mir jemand sagen wofür das benötigt wird?
Schon jetzt besten Dank für eure Antworten !
Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Vielleicht vom Wagenheber?:rolleyes::rolleyes::D:D
Nicht böse sein,weiß es nämlich selber nicht,weil ich habe keine 1150er;)
 
Gerd62

Gerd62

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
76
Ort
Cloppenburg
Modell
R1150 Gs
Hallo
wenn Du ohne Soziussitz fährst ist das die Verriegelung des
Werkzeugfachdeckels
Gruß Gerd
Schöne WE:)
 
linkhd

linkhd

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
72
Ort
Miehlen
Modell
GS 1150
@ Gerd62
vielen Dank für die schnelle kompetente Antwort.
Wünsche dir auch ein Schönes We:)
 
Thema:

Was ist das für ein Teil

Oben