..was ist das für eine Adapterplatte unter dem Givi-Topcaseträger

Diskutiere ..was ist das für eine Adapterplatte unter dem Givi-Topcaseträger im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen was das für eine Adapterplatte ist? So wie die, habe ich eine zum Bike dazubekommen und will jetzt...
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Guck mal online bei Louis, ich meine da hab ich die Einzelteile schon mal gesehen.
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Andi,
diese Platte dient als Verstärkung der Adapterplatte und wird vorne mit dem Haltegriff hinter der Sozia Sitzbank verschraubt. Gummis würde ich weglassen, da das ganze eh schon recht wackelig ist...
Grüße Volker
 
Thema:

..was ist das für eine Adapterplatte unter dem Givi-Topcaseträger

Oben