Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ist das normal? Sturzbügelbefestigung sieht seltsam aus...

Erstellt von FLB, 16.01.2014, 20:17 Uhr · 18 Antworten · 1.661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Kuhfillippi Beitrag anzeigen
    Hallo FLB,
    am Sturzbügel muss alles fest sein, bei dir ist es abgerissen . Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
    Gruß Kuhfillippi
    Zu verkaufen, oder ...

  2. FLB
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    #12
    TOP! Vielen Dank! Sehr gut, da kann man wenigstens was drauf erkennen

  3. FLB
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    #13
    @ Kuhfillippi

    BOOOAAAHHHHH vielen vielen Dank



    Jetzt hab ich endlich die Ersatzteilnummern für die Einzelteile! Top! Falls ich das Teil nicht geschweißt bekomme kann ich verschiedene Händler anfragen. Die Nummer zu haben ist immer besser als nur "oben der rechte Teil...".


    @ Kuh-Reiter und OzzePaa:

    Tatsache... Plastikstopfen weg; lange "Verlängerung" und es funzt! Ich bin so ein Trottel


    Danke an alle!!!

  4. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von FLB Beitrag anzeigen

    .... Falls ich das Teil nicht geschweißt bekomme kann ich verschiedene Händler anfragen. ...

    das sollte jeder Schlosser schweißen können (MAG, Autogen, wenn VA auch WIG und zur Not auch E-Hand)

    Gruß
    Hagen

  5. FLB
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    #15
    So...... NÀbend allerseits...

    wollte mal kurz ein Update posten.
    Also: Ein Bekannter von mir hat den Sturzbügel schweißen können. Guckst Du hier:
    20140122_073857.jpg
    Soweit so gut.
    Wie bereits in vorherigen Posts zu lesen besteht das Problem jetzt darin einen laaaaaaaaaangen dünnen Inbus irgendwo herzuzaubern um diese verdammte Schraube da rein zu bekommen.

    Ich präsentiere voller Stolz (lauter Trommelwirbel bitte):

    Die Superkalifraglisitischexpialigetische Verlängerung.

    20140122_165932.jpg
    LOL. Sieht sch...... aus, klappt aber Top. Patentantrag läuft übrigens also kommt nicht auf falsche Ideen

    Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe, die Tipps und die Post´s.

    Viele Grüße und immer etwas Grip am reifen

    Florian

  6. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #16
    Hmmmm, ich glaube, ich muss meinem Kumpel den Sturzbügel auch mal vorbeibringen

  7. FLB
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kuh-Reiter Beitrag anzeigen
    Hmmmm, ich glaube, ich muss meinem Kumpel den Sturzbügel auch mal vorbeibringen
    Tu das! Ist der Hammer. Vorher im Pre-Geschweißten Zustand hat meine Q ab ca. 3500~4000 Umdrehungen angefangen ganz eklig und laut zu klappern. War echt nicht schön! Jetzt wo der Bügel geschweißt ist klappert da nix mehr.
    Ein Traum sag ich Dir

    Das einzige was Dir fehlt ist die oft kopierte, nie erreichte, weltberühmte und patentierte Superkalifraglisitischexpialigetische Verlängerung.

  8. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von FLB Beitrag anzeigen
    Das einzige was Dir fehlt ist die oft kopierte, nie erreichte, weltberühmte und patentierte Superkalifraglisitischexpialigetische Verlängerung.
    Och, das würde ich so nicht sagen. Die Teile dich ich da auf Deinem Bild sehe, die finde ich in meinem Ratschekasten auch

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    #19
    Hallo ,
    ADV Bügel ist schon lange weg, kann nur noch ein Brotkasten ohne KAT anbieten. Wie immer Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
    Gruß Kuhfillippi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0025.jpg   img_0031.jpg   img_0032.jpg   img_0034-1.jpg  

    img_0036.jpg   img_0027.jpg   img_0030.jpg   img_0038.jpg  

    img_0041.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hilfe, ist das normal? hinterrad 120g beim wuchten
    Von alex12gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:30
  2. ist das normal nach dem Starten
    Von Pavel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:14
  3. BMW-Mobilitätsservice ... ist das normal ?
    Von docnordsee im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:32
  4. F800GS ist das normal??
    Von Dakkurt im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 09:53
  5. Ist das normal wenn das Getriebe singt?
    Von Michel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:46